Midnight Nowhere

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Creedy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Creedy »

Du musst über den PC nur das Handy aktivieren, wählen musst du selbst....probier doch einfach mal das Handy in deinem Inventar zu "benutzen"
ChrisK

Beitrag von ChrisK »

Hallo Creedy,

das komische ist, dass ich mich in den Computer einwähle, auf Handyverbindung (im Computer) gehe und dann?

Ich kann zwei von drei Nummern im Computer anwählen, aber ich bekomme keine Verbindung. Wenn ich nun im Inventar mein Handy benutze und die Nummer wähle, dann erhalte ich nur die Meldung, dass die Verbindung unterbrochen wurde und ich bin raus aus dem Computermenü und muss mich wieder einwählen.

Ich habe leider keine Ahnung, was ich falsch mache.

ChrisK
Creedy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Creedy »

Du musst dich ja auch garnicht im Computermenü anrufen.
Einfach im Menü die zwei Nummern freischalten, dann aus dem Menü rausgehen und ganz normal im Inventar das Handy benutzen. Ist egal, WO du das tust.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
ich habe ohne Lösung gespielt und glaube das Spiel gerade geschafft zu haben. Aber.... ich sitze vor einem schwarzen Bildschirm. Kein Abspann?!?! keine gratulation... nichts?
passiert da noch was? gehts nach der Begegnung mit Belov noch weiter? Bin ziemlich platt bei dem müden Ende!
Trunkenbold

hänge in der Klinik fest - midnight nowhere

Beitrag von Trunkenbold »

Hi!

Ich bin immer noch in der Klinik. Kann jetzt in drei Stockwerken herumlaufen. Als letztes habe ich das Skalpell gefunden, mit der ich die Tür zum großen Ventilator aufmachen kann. Seitdem irre ich herum und komme durch keine weitere Tür mehr durch. In der Werkstatt steht ein Safe, den ich nicht aufbekomme, ich habe den Hinweis, daß 654321 irgendein Notfallcode ist, den ich nirgendwo einsetzen kann und das wars. Im Inventar habe ich eine Diskette, einen kleinen (magnetisierten) Schlüssel, Axt, Mikroskop, Patronen.

Was fange ich damit an? Ich suche mir nen Wolf und finde nichts mehr, was benutzbar wäre. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Gruß und Prost

T.
Trunkenbold

keine weiteren Fragen, euer Ehren! ;-)

Beitrag von Trunkenbold »

Ok, ich habe mir die obige Frage schon selbst beantwortet! ;-)
Amigajoker.de

Beitrag von Amigajoker.de »

Falls hier jemand an der Einschätzung aus dem PC Joker interessiert ist:

Wertung: 66%

Fazit:
Man mag es kaum glauben: Trotz des düsteren Ambientes gibt's reichlich zu schmunzeln. Denn der Hauptdarsteller entpuppt sich nach kurzer Spielzeit als wahre Spaßgranate. Bei fast jeder Gelegenheit hat er einen sarkastischen Spruch auf den Lippen. Der Rest des Spiels fällt allerdings in die Kategorie "Horror von vorgestern". Niedrig aufgelöste Render-Hintergründe und durchschnittliche Rätsel locken nur wenige Adventure-Fans hinterm Ofen hervor. Das klickintensive Gruselabentuer hat sich aber wegen dem quicklebendigen Helden seinen Ehrenplatz bei uns gesichert.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Hm, "niedrig aufgelöste Render-Hintergründe"? Ich fand die ziemlich cool. Dafür waren wegen der miesen Loka viele Witze von unserer "Spaßgranate" eher Rohrkrepierer... Ich hatte eher Spaß am Leichenfleddern :D

Aber Danke für die Info, Amigajoker.

Das Jan
Creedy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Creedy »

Das klickintensive Gruselabentuer hat sich aber wegen dem quicklebendigen Helden seinen Ehrenplatz bei uns gesichert.
Quicklebendiger Held?! Für mich war der nicht viel lebendiger als seine Freunde in den Plastiksäcken. Zumindest bringt das die Loka so rüber.
Und die Hintergrundgrafiken fand ich eignetlich auch ganz schick.
Aber immerhin 66 %. Find ich in Ordnung.
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

Dafür waren wegen der miesen Loka viele Witze von unserer "Spaßgranate" eher Rohrkrepierer... Ich hatte eher Spaß am Leichenfleddern
woher wisst ihe eigentlich das es einen schlechte loka hat? ist das original anders? :?: :?: :?: :?:
Sesch

Beitrag von Sesch »

Hi,
ich bim im Gefängnis und muss gerade dieses kartenspiel machen.Habe auch schon beide Fragen beantwortet,doch kann ich diese blöde"Kreut 8" nicht finden!!!Die soll ja angeblich bei Wasserhan sein oder im Waschbecken!
Aber ich finde keine auch nicht wenn ich das Wasser abstelle.Kann mir jemand helfen?Ich komme nicht weiter!!!
Danke schonmal vorweg
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Ist mir egal, wie das im Original war. Wenn es da schlecht war, hätte man es halt besser machen müssen. Deutsch war mies.

Das Jan
darklady_
Frischling
Frischling
krankenhaus

Beitrag von darklady_ »

irgendwie komme ich nicht weiter... war eben beim toten arzt.. hab faxnachricht abgehört und visitenkarte genommen. im inventar hab ich: axt, mirkroskop und visitenkarte. danke
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Dann hack mal der Leiche im Keller den Finger ab :D

Das Jan
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

Deutsch war mies.
einfach so, oder was konkretes? die specher, die betonung, der inhalt, der humor oder alles?
Antworten