Ja, der Teaser ist jetzt endlich online(ich lad ihn gerade noch runter).
Außerdem wird gesagt, von ka. wem, hab ich gerade bei gonintendo.com gelesen, dass das Spiel für denPC und WiiWare kommen soll!
http://www.telltalegames.com/wallaceandgromit/
Wallace and Gromit von Telltale: Seite mit Teaser etc. onlin
- ark4869
- Mr. Green
Wallace and Gromit von Telltale: Seite mit Teaser etc. onlin
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- axelkothe
- Adventure-Treff
Re: Wallace and Gromit von Telltale: Seite mit Teaser etc. onlin
Wiiware kann ich mir nicht vorstellen, das geht bei grafisch einfachen Spielen wie Strong Bad, aber W&G scheint deutlich aufwendiger zu werden. Wii Disc kann ich mir dagegen wieder gut vorstellen...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- DasJan
- Adventure-Treff
Ich vermute, GameDaily hat da die Pressemitteilung etwas zu flüchtig überflogen und den Satzteil "debuting soon on WiiWare and PC" auf W&G bezogen, obwohl er sich auf SBCG4AP bezieht. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sie W&G auf 40 MB kriegen.
Das Jan
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- ark4869
- Mr. Green
Wie ich schon in den Comments gesagt habe: Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass das angeblich nur gerendert ist, also der Teaser, könnt also trotzdem gut für Wiiware erscheinen, aber eigentlich habt ihr schon recht...
Aber dieses Strong Bad interessiert mich irgendwie einen scheiß: Sieht scheiße, billig, unlustig aus. Bin halt kein Fan von dieser "Reihe" xD
Aber dieses Strong Bad interessiert mich irgendwie einen scheiß: Sieht scheiße, billig, unlustig aus. Bin halt kein Fan von dieser "Reihe" xD
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- axelkothe
- Adventure-Treff
Was das Spiel angeht geb ich dir irgendwie recht, auch wenn ich die neueren Videos vom Spiel nicht mehr angesehen habe. Vlt. sind die ja interessanter. Aber die Vorlage fand ich schon sehr witzig, dementsprechend werd ich mir definitiv zumindest mal die Demo laden (und wahrscheinlich dann doch das ganze Spiel kaufen...)ark4869 hat geschrieben:Aber dieses Strong Bad interessiert mich irgendwie einen scheiß: Sieht scheiße, billig, unlustig aus. Bin halt kein Fan von dieser "Reihe" xD
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV