TMOS savegames
- Juuunior
- Tastatursteuerer
TMOS savegames
Hallo erstmal!
Möchte unbedingt The moment of silence zu Ende spielen habe aber leider meine savegames verloren. Da ich aus Zeit- und Lustgründen nicht nochmal von vorn beginnen möchte wäre es wirklich toll, wenn mir jemand von euch savegames schicken könnte. Am besten beginnend auf der Gefängnisinsel.
Wäre wirklich super, das dies ein, wie ich finde, grandioses Spiel ist!
Besten Dank!
Möchte unbedingt The moment of silence zu Ende spielen habe aber leider meine savegames verloren. Da ich aus Zeit- und Lustgründen nicht nochmal von vorn beginnen möchte wäre es wirklich toll, wenn mir jemand von euch savegames schicken könnte. Am besten beginnend auf der Gefängnisinsel.
Wäre wirklich super, das dies ein, wie ich finde, grandioses Spiel ist!
Besten Dank!
- Juuunior
- Tastatursteuerer
Re: TMOS savegames
Okay, im Tausch biete ich euch ein paar savegames von, ähm, zum Beispiel Simon 3. Da das ja wie es klingt eh die meisten von euch nach einer halben Stunde frustriert wieder deinstalliert haben, denke ich dass es ein begehrtes Tauschobjekt ist;)
Und noch eine Frage, wieso steht "verschoben" vor meinem Fred?
Und noch eine Frage, wieso steht "verschoben" vor meinem Fred?
- Möwe
- Rabenseele
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- Juuunior
- Tastatursteuerer
@Möwe
Ein klasse Tipp! Da gibts wirklich eine Menge savegames für dieses Spiel. Vielen Dank!!
Ein klasse Tipp! Da gibts wirklich eine Menge savegames für dieses Spiel. Vielen Dank!!
- Juuunior
- Tastatursteuerer
So, habs jetzt durch. Ein wirklich wirklich wirklich geniales Spiel!! Tolle Geschichte die auch wunderbar ein Buch füllen könnte, charismatische Charaktere, tolle Vertonung und ganz gute Rätsel. Einzig das Ende gefällt mir nicht. Aber ist ja alles subjektiv.
- Stef
- Rätselmeister
Hast du beide gesehen?Einzig das Ende gefällt mir nicht.
- Juuunior
- Tastatursteuerer
Beide? Nein, nur eins. Gibt es zwei? Hmm, wüsste gar nicht wie man das anstellen soll. Wäre schön zu erfahren, tät mich doch glatt interessieren 

- Stef
- Rätselmeister
Ja, es gibt zwei. Kurz vor dem Ende hast du die Möglichkeit, etwas zu tun oder nicht zu tun… Je nachdem bekommst du eine andere Endsequenz zu sehen. 

- Juuunior
- Tastatursteuerer
Oh man jetzt bin ich neugierig.... sag sag sag!!!!
*hippeligzappel*

- Stef
- Rätselmeister
Naja: Du musst doch vor dem Ende Je nachdem erhältst du ein anderes Ende. 
Vielleicht hast du bei deinen Savegames, die du runtergeladen hast, sogar eins gerade vor dieser Stelle.

Vielleicht hast du bei deinen Savegames, die du runtergeladen hast, sogar eins gerade vor dieser Stelle.
- Juuunior
- Tastatursteuerer
Oh okay, das muss ich bei Gelegenheit mal probieren! Danke für den Hinweis 

- Dom-Periong
- Hobby-Archäologe
So, ich bin jetzt in einer Halle mit einem Parabolspiegel und soll dort laut div. Lösungen die Koordinaten 006 eingeben, was auch klappt, doch dann weiß ich nicht mehr, wie ich zu den weiteren kommen soll und welche Treppen ich gehen muss. Kann mir mal jemand ne Lösung geben, wo ich auch weiß, welche Treppen ich zu welchem Spiegel nehmen muss?
- SCUMM-Bar-Toilettenfrau
- Hobby-Archäologe
Die Parabolspiegel sind kreisfoermig angeordnet. Du laeufst also einfach so viele Treppen hinab und hinauf, bist Du beim richtigen Schaltpult angekommen bist. Die einzelnen Raeume, in denen Parabolspiegel und Schaltpult stehen, sind nummeriert oder mit Buchstaben gekennzeichnet.
- Dom-Periong
- Hobby-Archäologe
Hab es jetzt gelöst, mit beiden Enden, was ist eigentlich, wenn man einfach nichts tut und nicht in eine Evakuierungskapsel einsteigt?