Das Adventure-Treff "Adventure"
Re: Das Adventure-Treff "Adventure"
Jetzt war "DieFüchsin" schneller.
Das wäre meine Version gewesen:
Ich finde die Opas Kettensäge unter einem Berg Wäsche, gut das ich die noch nicht bei B-Bay versteigert habe. Nach mehreren Statrversuchen gebe ich frustriert auf und stelle fest das kein Benzin in der Kettensäge ist. Aber ich habe ja noch den nassen, klebrigen Schwamm aus der Dusche bei mir.
Benutze "nassen Schwamm" mit "zugeklebtem Lüftungsgitter"
Das alte Hansaplast löst sich und ich kann das Gitter mit einem kräftigen Ruck lösen......
Aber ja, ich kann das alte Hansaplast welches das Lüftingsgitter verklebt mit meinem abgebrochen Nagel durchtrennen.
Benutze "abgebrochen Nagel mit Lüftungsgitter"
Das Gitter fällt mit einem lauten Krachen zu Boden. Hoffentlich hat dies niemand gehört. Langsam besteige ich den Lüftungsschacht. 10 Stockwerke nach unten, na das kann ja aufregend werden.......
Das wäre meine Version gewesen:
Ich finde die Opas Kettensäge unter einem Berg Wäsche, gut das ich die noch nicht bei B-Bay versteigert habe. Nach mehreren Statrversuchen gebe ich frustriert auf und stelle fest das kein Benzin in der Kettensäge ist. Aber ich habe ja noch den nassen, klebrigen Schwamm aus der Dusche bei mir.
Benutze "nassen Schwamm" mit "zugeklebtem Lüftungsgitter"
Das alte Hansaplast löst sich und ich kann das Gitter mit einem kräftigen Ruck lösen......
Aber ja, ich kann das alte Hansaplast welches das Lüftingsgitter verklebt mit meinem abgebrochen Nagel durchtrennen.
Benutze "abgebrochen Nagel mit Lüftungsgitter"
Das Gitter fällt mit einem lauten Krachen zu Boden. Hoffentlich hat dies niemand gehört. Langsam besteige ich den Lüftungsschacht. 10 Stockwerke nach unten, na das kann ja aufregend werden.......
- Möwe
- Rabenseele
Hhhmmm, erinnert mich an meinen Lover Harvey (damals, als ich meine sexuelle Orientierung noch nicht gefunden hatte) - was der mit einem Fingernagel alles anstellen konnte!
* Mit roher Gewalt gegen den Schacht hämmert*
Ah, das alte Rostdings zerfällt zu Feinstaub. Mensch, da ist ein richtiger Hohlraum zwischen Wand und Badekacheln. Jetzt aber schnell weg hier. Der Lärm des zerbröselnden Luftschachtes hat Herrn Petersen alarmiert. Er macht sich an der Badezimmertür zu schaffen.
*schnell im Dunklen verschwindet*.
Uääääääh - mein Gott, was ist DAS???
* Mit roher Gewalt gegen den Schacht hämmert*
Ah, das alte Rostdings zerfällt zu Feinstaub. Mensch, da ist ein richtiger Hohlraum zwischen Wand und Badekacheln. Jetzt aber schnell weg hier. Der Lärm des zerbröselnden Luftschachtes hat Herrn Petersen alarmiert. Er macht sich an der Badezimmertür zu schaffen.
*schnell im Dunklen verschwindet*.
Uääääääh - mein Gott, was ist DAS???
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
hi, hi jetzt wirds "nonleniar" mehrere Lösungen für das selbe Problem....klasse, weiter so =D>
- Möwe
- Rabenseele
Waaah! ich habe nicht gemerkt, das schon auf der nächsten Seite gepostet wurde.
Aber die Story können sicher von einem Meister wieder zusammengeführt werden: Immerhin.:wir sind in jeder Version im Lüftungsschacht.
Aber die Story können sicher von einem Meister wieder zusammengeführt werden: Immerhin.:wir sind in jeder Version im Lüftungsschacht.
Erich Kästner
Erich Kästner
Das war ja auch nicht böse gemeint, ich fands klasse =D> =D>Möwe hat geschrieben:Waaah! ich habe nicht gemerkt, das schon auf der nächsten Seite gepostet wurde.
.....nachdem ich mir sämtliche Fuß- und Fingernägel abgebrochen hatte. Und auch der Schwamm die letzten Klebereste gelöst hatte. Finde ich mich nun in einem langen, staubigen Gang wieder. Wann geht es abwärts? Dachte ich mir. In dem Moment tasten meine Hände ins Leere. Ich verliere das Gleichgewicht und stürze kopfüber in die Tiefe.
- Möwe
- Rabenseele
Ufff, zum Glück geht es nicht so tief abwärts. Außer einer kleinen Luftleere in den Lungen ist nicht viel passiert. Langsamt taste ich mich vor. Achso: da war bloß ein Absatz. Dahinter geht es erst richtig in die Tiefe. Ich kann ganz weit unten ein flimmernde Licht erkennen. Das wird wohl die Sonne sein, die hineinscheint, oder?
Langsam taste ich mich voran: da gibt es Stufen an der Wand, die abwärts führen. Ich schlinge mein Handtuch fest um meine kostbaren Teile und mach mich an den Abstieg.
* diverse Stufen später*
Endlich! Ich bin unten agekommen. Das flimmernde Licht kommt durch ein kleines Loch in der Wand.
Ich schaue durch und sehe den verwandelten Chuck und die verzweifelte Esmerala, die sich, guturale Lautäußerungen der Scherzbeseitung von sich gebend, über ihn beugt.
Wie komme ich hier raus? Und an der sich für Chuck entflammenden Dame vorbei?
Langsam taste ich mich voran: da gibt es Stufen an der Wand, die abwärts führen. Ich schlinge mein Handtuch fest um meine kostbaren Teile und mach mich an den Abstieg.
* diverse Stufen später*
Endlich! Ich bin unten agekommen. Das flimmernde Licht kommt durch ein kleines Loch in der Wand.
Ich schaue durch und sehe den verwandelten Chuck und die verzweifelte Esmerala, die sich, guturale Lautäußerungen der Scherzbeseitung von sich gebend, über ihn beugt.
Wie komme ich hier raus? Und an der sich für Chuck entflammenden Dame vorbei?
Erich Kästner
Erich Kästner
Langsam gewöhnen sich meine Augen an die Dunkelheit. Das Loch in der Wand erweist sich als Spalt zwischen Mauerwerk und einer kleinen Tür, durch den ein schmaler Fetzen Sonnenlicht fällt. Ich selbst finde mich in einer Art Kelleraum wieder, im schwachen Licht kann ich einige Regale erkennen. Was gäbe ich jetzt für eine Taschenlampe, aber nein, die Kettensäge aus Opas alten Schuppen war mir wichtiger. Die könnte noch mal nützlich sein, dachte ich damals. Auch wenn sich bei den horrenden Spritpreisen, heutzutage keiner mehr eine Kettensäge leisten kann. Ich brauche Licht....
- Möwe
- Rabenseele
Igitt, oder doch kein Licht. Hier wimmelt es nur so vor....äähh *leicht schwach werde* achtbeinigen Wesen. Und diese Regale? Wer sammelt hier denn ORGANE in Glasbehälter? Sind die echt????
Wahrscheinlich ist es der Formalingeruch, der mich so düsselig werden lässt.
Ich wanke auf den Spalt zu, um den größtmöglichen Vorrat an Frischluft aufzunehmen.
*tiiiiief einatmen*
Huch, jetzt nicht hyperventilieren. Mir ist ganz schwindelig. Schnell mal festhalten.
IIIIIIhhhhh. Das lebt!
Da steht jemand vor mir und lächelt mich makaber an!
"Hallo, naaaa, meine kleine Sammmmmlung entdeckt?"
Mit letzter Kraft reisse ich meine Augen auf: es ist der klumpfüßige Hauswart, der mich da schräg lächelnd anschaut.
Ich will fliehen, schreien, um mich schlagen - aber außer einem leisen "Hhhhh!" und dem Einknicken meiner Knie bekomme ich nichts zustande.
Dann wird mir schwarz vor Augen.
Etwas später.
Ich liege auf einem Feldbett im Heizungskeller und der Hauswart schaut mich sorgenvoll an: "Geht es Ihnen besser? Ich hoffe, meinen Tierorgansammlung hat sie nicht erschreckt. Ich war nämlich Tierpfleger, vor meinem Unfall, müssen sie wissen."
Wahrscheinlich ist es der Formalingeruch, der mich so düsselig werden lässt.
Ich wanke auf den Spalt zu, um den größtmöglichen Vorrat an Frischluft aufzunehmen.
*tiiiiief einatmen*
Huch, jetzt nicht hyperventilieren. Mir ist ganz schwindelig. Schnell mal festhalten.
IIIIIIhhhhh. Das lebt!
Da steht jemand vor mir und lächelt mich makaber an!
"Hallo, naaaa, meine kleine Sammmmmlung entdeckt?"
Mit letzter Kraft reisse ich meine Augen auf: es ist der klumpfüßige Hauswart, der mich da schräg lächelnd anschaut.
Ich will fliehen, schreien, um mich schlagen - aber außer einem leisen "Hhhhh!" und dem Einknicken meiner Knie bekomme ich nichts zustande.
Dann wird mir schwarz vor Augen.
Etwas später.
Ich liege auf einem Feldbett im Heizungskeller und der Hauswart schaut mich sorgenvoll an: "Geht es Ihnen besser? Ich hoffe, meinen Tierorgansammlung hat sie nicht erschreckt. Ich war nämlich Tierpfleger, vor meinem Unfall, müssen sie wissen."
Erich Kästner
Erich Kästner
- Threepbrush
- Logik-Lord
Der Tierpfleger beugt sich über mich und schielt in meinen Ausschnitt. Ich nutze die Gelegenheit und bringe den Schlüsselbund, welcher an seiner Gürtelschnalle baumelt, in meinen Besitz.
Goil
"Mem, mem... möchen Sie was was zu Essen, junges Fräulllll...ein. Ich, ich hätt hier was wirklich *lechs* leleleckeres für sie. Stottert er vor sich hin und hält mir einen Teller mit Dingen, auf die ich hier nicht weiter eingehen möchte (USK ab 12), unter die Nase. Ich lehne dankend ab.
Der Schlüssel! Ich hab den Schlüssel. Wie nur kann ich diesen Trottel ablenken.
Und wieder Worte aus seinem Mund, diesmal deutlicher. "mein Schaaaaaatz, wenn Du errätst wie ich heiße, wird Dir ein Königreich zuteil."

„Heute back ich, morgen brau ich,
übermorgen hol ich der Königin ihr Kind;
ach, wie gut dass niemand weiß,
dass ich Karl. R.............. heiß!“

"Mem, mem... möchen Sie was was zu Essen, junges Fräulllll...ein. Ich, ich hätt hier was wirklich *lechs* leleleckeres für sie. Stottert er vor sich hin und hält mir einen Teller mit Dingen, auf die ich hier nicht weiter eingehen möchte (USK ab 12), unter die Nase. Ich lehne dankend ab.
Der Schlüssel! Ich hab den Schlüssel. Wie nur kann ich diesen Trottel ablenken.
Und wieder Worte aus seinem Mund, diesmal deutlicher. "mein Schaaaaaatz, wenn Du errätst wie ich heiße, wird Dir ein Königreich zuteil."

„Heute back ich, morgen brau ich,
übermorgen hol ich der Königin ihr Kind;
ach, wie gut dass niemand weiß,
dass ich Karl. R.............. heiß!“
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
>>Rede mit verrückter Hausmeister Karl. R........... .
- Ich muss mal aufs Klo!
- Mir ist schlecht!
- Karl Rebhuhn
- Karl Röchelhals
- Karl the Ripper
- Ich weiß es nicht.
- Ätsch, ich hab Ihren Schlüssel!
- Ich muss mal aufs Klo!
- Mir ist schlecht!
- Karl Rebhuhn
- Karl Röchelhals
- Karl the Ripper
- Ich weiß es nicht.
- Ätsch, ich hab Ihren Schlüssel!
Danke, Adventuretreff! <3
- Svega
- Tastatursteuerer
Das Icon für die Fleischfressende Pflanze befindet sich noch im Inventar und blinkt.
Ein Klick - Cutszene
Keine fünfzig Meter entfernt beugen sich Esmeralda und Herr Petersen über den auf dem Gesteig liegenden, stark ramponierten Volksliedsänger. Um Ihn herum verteilt die Sonnebrille und die in Einzelteile zerlegte Gitarre.
Esmeralda: "Ich sage dir Petersen, das muss der Professor sein. Herr Professor, sollen wir Ihnen einen Arzt rufen?"
Petersen: "Blos nicht, es könnte alles aufliegen!"
Volksliedsänger: "Haaaa ..."
Esmeralda: "Herr Professor, was meinen Sie?"
Volksliedsänger: "Haaaa aa aa ..."
Doch plötzlich scheint die Wirkung der per Coladose eingenommenen chemischen Lösung bei der Fleischfressenden Pflanze nachzulassen. Zischen, Blubbern gefolgt von einem letzten lauten "Haaaaselnuuuuuss" und plötzlich war wieder die Pflanze da.
Fleischfressende Pflanze: "Verdammt, ich bin wieder in diesem Pflanzenkörper! Wo ist meine Assistentin?"
Du steuerst jetzt die Pflanze (den Professor), kannst aber jederzeit per Icon zur Assistentin im Keller des Hausmeisters und zurück wechseln.
Ein Klick - Cutszene
Keine fünfzig Meter entfernt beugen sich Esmeralda und Herr Petersen über den auf dem Gesteig liegenden, stark ramponierten Volksliedsänger. Um Ihn herum verteilt die Sonnebrille und die in Einzelteile zerlegte Gitarre.
Esmeralda: "Ich sage dir Petersen, das muss der Professor sein. Herr Professor, sollen wir Ihnen einen Arzt rufen?"
Petersen: "Blos nicht, es könnte alles aufliegen!"
Volksliedsänger: "Haaaa ..."
Esmeralda: "Herr Professor, was meinen Sie?"
Volksliedsänger: "Haaaa aa aa ..."
Doch plötzlich scheint die Wirkung der per Coladose eingenommenen chemischen Lösung bei der Fleischfressenden Pflanze nachzulassen. Zischen, Blubbern gefolgt von einem letzten lauten "Haaaaselnuuuuuss" und plötzlich war wieder die Pflanze da.
Fleischfressende Pflanze: "Verdammt, ich bin wieder in diesem Pflanzenkörper! Wo ist meine Assistentin?"
Du steuerst jetzt die Pflanze (den Professor), kannst aber jederzeit per Icon zur Assistentin im Keller des Hausmeisters und zurück wechseln.
So, muss jetzt auch mal wieder mein eigenes Thema etwas pushen ***kram*** Mist, ich hatte mir doch Notizen gemacht, verdam**
wo sind die den jetzt***kram**rasche**l, ahh da.
Also back to story
"Chuck" die Folklorepflanze: "Höö, wer schreit ihr denn so" -kurzes heftiges Blumenstil-Schütteln- "Wo bin ech hier jüberhaupt, und wo isch mene Assistentin, hö. Ich hatt jeträumt isch wär en Haselnussstrauch. Ja mit 3 Che.., das iss neue deutsche Reschtschreibung. He Du mit den Glasbausteinen vor dene Auche" -Chuck wirft Frl. Esmeralda einen verächtlichen Blick zu.- " Bisch Du mene neue Assischtentin? Die aanere verschtand es aber besser ihren Vorjarten zu pfleche." -Frl. Esmeralda weicht erschrocken zurück- "Du, du Teufel in Pflanzengestalt, wag es ja nicht mich anzufassen." -Chuck: "Schhhhhhhhh"........................

Also back to story

"Chuck" die Folklorepflanze: "Höö, wer schreit ihr denn so" -kurzes heftiges Blumenstil-Schütteln- "Wo bin ech hier jüberhaupt, und wo isch mene Assistentin, hö. Ich hatt jeträumt isch wär en Haselnussstrauch. Ja mit 3 Che.., das iss neue deutsche Reschtschreibung. He Du mit den Glasbausteinen vor dene Auche" -Chuck wirft Frl. Esmeralda einen verächtlichen Blick zu.- " Bisch Du mene neue Assischtentin? Die aanere verschtand es aber besser ihren Vorjarten zu pfleche." -Frl. Esmeralda weicht erschrocken zurück- "Du, du Teufel in Pflanzengestalt, wag es ja nicht mich anzufassen." -Chuck: "Schhhhhhhhh"........................
- deny
- Süßwasserpirat
Doch sie ließ sich nicht beruhigen und vorallem :"Was war das?" Die Frau hohlte einen Flammenwerfer aus ihrer HAndtasche.
Chuck die HAndtasche hat nun ein echtes Problem. Und leider keine Arme.
Doch was ist das? Esmeralda hantiert noch mit dem Flammenwerfer herrum. genug Zeit sich etwas geniales einfallen zu lassen. Doch nur was? es war nur eine Frage der Zeit, bis der Flammenwerfer funktionierte...
Chuck die HAndtasche hat nun ein echtes Problem. Und leider keine Arme.
Doch was ist das? Esmeralda hantiert noch mit dem Flammenwerfer herrum. genug Zeit sich etwas geniales einfallen zu lassen. Doch nur was? es war nur eine Frage der Zeit, bis der Flammenwerfer funktionierte...
"Du kämpfst wie eine Kuh! "
- deny
- Süßwasserpirat
Dieser Theard gehört wohl in die Kategorie "Deny schreibt was und dann niemand mehr"
Hat den niemand mehr Lust weiter zu schreiben?

Hat den niemand mehr Lust weiter zu schreiben?
"Du kämpfst wie eine Kuh! "