Der Jubelthread
- neon
- Adventure-Treff
Und ich sehe in den nächsten 3 Tagen Radiohead, Beatsteaks, Billy Talent, Foo Fighters, Chemical Brothers, Monster Magnet, Jan Delay, Kaiser Chiefs, The Kooks, Deichkind, Patrice und und und ...
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
- Adventure-Gott
Re: Der Jubelthread
Na dann viel Spaß auf dem Southside besonders bei den Kaiser Chiefs und Deichkind, die sind wohl die besten Livebands des Festivals. Das wäre auch ein sehr reizvolles Festival für mich gewesen, aber da das Lineup zu einem Großteil dem von RiP 2007 ähnelt und ich unbedingt mal wieder ein Nur-Ärzte-Konzert sehen wollte, hab ich mich auch heuer wieder für RiP entschieden (was auch sehr sehr geil war).
- neon
- Adventure-Treff
Karten für RiP hatte ich auch, da konnte ich leider wegen dem Hund nicht hin. Schade, Prodigy, Rose Tattoo, Queens of the stone age und Eagles of Death Metal hätte ich gerne gesehen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- Sven
- Zombiepirat
Heute die "Party" für den Abschluss (praktische Prüfung kommt aber noch) gefeiert. Nicht nur wir sondern auch die anderen Industrie und Handwerks Azubis in der Schule.
Zeugniss bekommen. Berichtsheft endlich abgegeben.
Zeugniss bekommen. Berichtsheft endlich abgegeben.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Ja ja, das Berichtsheft. Seltenst geführt, meist eher ein Meisterwerk der "Dichtkunst". Meins war auch von der ersten bis zur letzten Seite sehr aus dem "Langzeit-Gedächtnis" mehrerer Azubi-Generationen geschrieben.Sven hat geschrieben: Zeugniss bekommen. Berichtsheft endlich abgegeben.

Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- Sven
- Zombiepirat
Heute erster Prüfungstag vorbei. Morgen geht es weiter.
Einer der Prüfer (auch mein Theorielehrer) wollte meinen gemachten Fleischkäse (Prüfung) mit nach Hause nehmen, also nehme ich mal an, dass meiner gut war. Er war auch gut und mein Chef sagte auch, dass der gut ist.
Einer der Prüfer (auch mein Theorielehrer) wollte meinen gemachten Fleischkäse (Prüfung) mit nach Hause nehmen, also nehme ich mal an, dass meiner gut war. Er war auch gut und mein Chef sagte auch, dass der gut ist.

- DieFüchsin
- Adventure-Gott
Jetz mach uns doch nicht den Mund wässrig, Sven!
Glückwunsch
Glückwunsch

Danke, Adventuretreff! <3
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Na dann ist ja gutSven hat geschrieben:Heute erster Prüfungstag vorbei. Morgen geht es weiter.

Wenn du dann deine Prüfung bestanden hast erwarte ich von dir für das Forum eine lebensgroße Elain Marley-Fleischskulptur, damit wir sie mit der gurtlose Frau-werbung vergleichen können

„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- DasJan
- Adventure-Treff
Ich habe am Freitag eine Kopfball-Tasse gewonnen. Yay! 
Das Jan

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- fireorange
- Adventure-Treff
Ich wohne ab heute erstmal wieder zuhause.
Und mein Zimmer ist so groß.
Und mein Zimmer ist so groß.

Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
- LAF
- Oldschool RPG King
Home Sweet Home wie ?
Zuhause ist es ja sowieso am schönsten oder ? 

- neon
- Adventure-Treff
Ich wohne schon immer zuhause... 

- fireorange
- Adventure-Treff
Yep, die guten alten Weinberge vermisst man dann schon.Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Home Sweet Home wie ?Zuhause ist es ja sowieso am schönsten oder ?

Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden
- Sven
- Zombiepirat
Ah, der Jubelthread. Ich habe was zum Jubeln.
1. Am 1. und 2. 7. war die Gesellenprüfung.
2. Internet geht wieder. Endlich!
Nach zwei Woche. Mittwoch am 2.7. konnte ich das letzte Mal ins Inet. Jetzt haben wir mal ein Leihgerät (Router) Habe ein Video hochgeladen. Mal schauen, ob es geklappt hat. 
3. Letzten Donnerstag (also am 10.7.) kam der Brief, dass ich die Prüfung bestanden habe.
4. Mein Paket aus Hong Kong kam letzte Woche (also am 10.7.) am Donnerstag endlich nach über 2 Wochen (fast 3) an:

An dem Samstag nach der Prüfung waren wir auch Grillen mit unserem Lehrer aus dem praktischen Unterricht, der Lehrer von den Bäckern mit seiner Frau und eine frühere Sekretärin von der Schule. Und der Lehrer, der vor einem Jahr schon in Rente gegangen ist war auch da. Das war wieder lustig mit dem.
Für den Mecker-Thread habe ich nix vorbereitet! Muss mich net gerade an den Tumult erinnern.
1. Am 1. und 2. 7. war die Gesellenprüfung.
2. Internet geht wieder. Endlich!

3. Letzten Donnerstag (also am 10.7.) kam der Brief, dass ich die Prüfung bestanden habe.
4. Mein Paket aus Hong Kong kam letzte Woche (also am 10.7.) am Donnerstag endlich nach über 2 Wochen (fast 3) an:

An dem Samstag nach der Prüfung waren wir auch Grillen mit unserem Lehrer aus dem praktischen Unterricht, der Lehrer von den Bäckern mit seiner Frau und eine frühere Sekretärin von der Schule. Und der Lehrer, der vor einem Jahr schon in Rente gegangen ist war auch da. Das war wieder lustig mit dem.

Für den Mecker-Thread habe ich nix vorbereitet! Muss mich net gerade an den Tumult erinnern.