The Abbey ist erschienen
- Stef
- Rätselmeister
Also bei der 2nd Edition hast du auf jeden Fall einen geflickten Installer drauf, der auch unter Vista richtig funktioniert (ohne dass man dieses Benutzerkontendingsbums abschalten muss). Vom Spiel selber her müsste es aber das gleiche sein, so wie ich das verstanden habe…
- mmge71
- Logik-Lord
Re: The Abbey ist erschienen
Guter Einstieg! Ich fühle mich mit 37 nur mehr hin und wieder als KindDocJay2000 hat geschrieben:Hallo liebe Kinder![]()

-
- Komplettlösungsnutzer
mmge71 hat geschrieben:Guter Einstieg! Ich fühle mich mit 37 nur mehr hin und wieder als KindDocJay2000 hat geschrieben:Hallo liebe Kinder![]()
Danke!
Bin selber bald 30 Jahre auf dem Planeten Erde...und als meine Freundin letzte Woche zu mir sagte "Du bist wie ein Kind, dass Dich diese Games immer noch fesseln"....dabei hab ich doch schon selber einen Sohn...naja, da dachte ich mir, wenn ich schon so aufs tiefste beschimpft werde, warum Ihr nicht auch

- neon
- Adventure-Treff
Ich würde das nicht als Beschimpen sehen. Ein bißchen Kind sollte man sich doch erhalten, wo bleibt sonst der Spaß?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- eCat
- Süßwasserpirat
Hallo zusammen,
Hat hier schon jemand sein Austauschexemplar des Spiels erhalten ? Lt. Support sollten die ja Ende Juni rausgehen - Auch im Abbey-Forum scheint sich zum Thema nichts zu tun. (Zwar gibt es Anfragen zum Thema, aber keine Antworten)
danke & gruß,
eCat
Hat hier schon jemand sein Austauschexemplar des Spiels erhalten ? Lt. Support sollten die ja Ende Juni rausgehen - Auch im Abbey-Forum scheint sich zum Thema nichts zu tun. (Zwar gibt es Anfragen zum Thema, aber keine Antworten)
danke & gruß,
eCat
this signature intentionally left blank
- mmge71
- Logik-Lord
Ich kann nur von einem Freund berichten, daß er Nix bekommen hat, nicht einmal irgendeine Nachricht von Crimson Cow. Zum Glück habe ich mir dieses tolle Spiel von dieser tollen Firma nicht gekauft. Aber Sommerzeit ist Ferienzeit, oder vielleicht gibts die Jungs in Hamburg gar nicht mehr ...eCat hat geschrieben: Hat hier schon jemand sein Austauschexemplar des Spiels erhalten ? Lt. Support sollten die ja Ende Juni rausgehen - Auch im Abbey-Forum scheint sich zum Thema nichts zu tun. (Zwar gibt es Anfragen zum Thema, aber keine Antworten)
- Malachit
- Hobby-Archäologe
Also die neue Presseversion wurde gestern an uns verschickt.
Ich gehe also davon aus, dass der Umtausch jetzt auch kurz bevorsteht.
Ich gehe also davon aus, dass der Umtausch jetzt auch kurz bevorsteht.
- mmge71
- Logik-Lord
Bist Du ein VIPMalachit hat geschrieben:Also die neue Presseversion wurde gestern an uns verschickt.

- DasJan
- Adventure-Treff
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Malachit
- Hobby-Archäologe
Aber doch bitte VIPresse... 

- eCat
- Süßwasserpirat
Georg Hach 09-07-2008, 09:12 Crimson Cow Forum
eCat
1a! Dann werd ichs ja zu Weihnachten spielen können! (natürlich nur, wenn nichts dazwischen kommt...)Sorry für die späte Rückmeldung.
Die Disks sind leider noch in Produktion - es gab einige Abstimmungsschwierigkeiten. In ein paar Tagen sollte der Versand beginnen.

eCat
this signature intentionally left blank
-
- Süßwasserpirat
Dann gibt es die 2. Edition also noch nicht im Laden zu kaufen. Wollte nämlich vorhin schon hier fragen, weil ich nicht auf gut Glück zu MM oder Saturn fahren möchte.
...
- galador1
- Adventure-Gott
wird mal die denn so ohne weiteres erkennen? also steht da was drauf. nicht das ich noch nen altbestand kaufe.
-
- Süßwasserpirat
- mmge71
- Logik-Lord
Vor allem würde mich interessieren, ob Crimson Cow und der Distributor auch endlich den Preis nach unten korrigiertgalador1 hat geschrieben:wird mal die denn so ohne weiteres erkennen? also steht da was drauf. nicht das ich noch nen altbestand kaufe.