First Look Tunguska 2

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Oscar
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

First Look Tunguska 2

Beitrag von Oscar »

Hallo!

Ich bin gerade völlig hin und weg. Der First look, der auf der Hauptseite verlinkt ist, toppt meine künsten Erwartungen.
Nachdem, was ich gerade gesehen habe, könnte Tunguska 2 das Überadventure schlechthin werden. Auch wenn es in dem Bericht von Spoilern nur so wimmelt, konnte ich in der halben Stunde einfach nicht aufhören zuzusehen. Die scheinen wieder mal alles richtig zu machen. Die perfekte Steuerung bleibt im Vergleich zum ersten Teil gleich, die Grafik ist wunderschön, die Sounduntermahlung perfekt und die Story scheint ebenfalls klasse zu sein. Adventureherz, was willst Du mehr. Falls dann auch noch die technische Umsetzung perfekt sein sollte, woran ich keinen Zweifel habe, erwartet uns, so glaube ich, eins der besten Adventures aller Zeiten. Ab sofort beginne ich die Tage Stunden und Minuten bis zum Release zu zählen. Ich hoffe inständig, dass es beim 29. August bleibt. Von mir ganz klar den Daumen ganz weit nach oben! Im Vornherein schon mal ein ganz dickes Kompliment und Dankeschön an die Macher. Das Spiel wird auf jeden Fall per Release gekauft.

Gruß Oscar
Seestern
Frischling
Frischling

Re: First Look Tunguska 2

Beitrag von Seestern »

In einem PC-Spieleheft vom letzten Monat habe ich sogar gelesen, dass die Steuerung noch verbessert wurde. Die Charaktäre brauchen keinen Doppelklick mehr um schneller zu laufen, sondern bewegen sich je nach der zurückzulegenden Entfernung automatisch schneller. Fände ich super, den manchmal stört mich der ständige Doppelklick, um schneller zu laufen schon. Die Story mit dem geheimnisvollen Verfolger von Nina finde ich auch spannend. Auch das spielbare Intro macht auf mich einen guten Eindtruck. Ich freue mich schon seit Monaten auf das Spiel.
Stef
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Stef »

Die Charaktäre brauchen keinen Doppelklick mehr um schneller zu laufen, sondern bewegen sich je nach der zurückzulegenden Entfernung automatisch schneller.
Das Keepsake-System also. Das fand ich dort auch sehr benutzerfreundlich.
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Also das Überadventure wird es für mich sicher nicht werden, weshalb ich dieses Mal vermutlich auch warten werde, bis es das Spiel als Budget gibt - erstmal sind noch einige andere Spiele fällig.

Dennoch interessiert mich, wo ich diesen First Look finde. Auf der Hauptseite konnte ich bisher gar nichts aufspüren. :?
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
tina2503
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von tina2503 »

Gehe einfach über diesen Link "Deep Silver Adventure Night" dann gehe unten nicht auf zur direkt zur Seite weiterleiten sondern warte die 30 Sek., dann fängt das erste Video schon an. Ist aber nicht das richtige die anderen findest du weiter unten.
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Ach so, danke. Aber Videos kann ich mir hier sowieso net ansehen. Da muss ich bis zum Wochenende warten.
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Ein sehr unsympathischer Moderator. Spoilert rum wie geht, obwohl das noch gezeigt wird. Außerdem mehr als nervig, lethargische Stimme, die absolut unbegeistert schien, und sehr ungeistreiche Kommentare. Aber die bewegten Bilder von Geheimakte 2 waren trotzdem toll:D
Diese Jordan...ist das die auf dem Poster(genial, das auf ihrem Heft das Poster ist und das Cover von Tungi)? Sieht mir ein bisschen so aus.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@tina2503
Kannst du mal einen Link geben? Bei Google findet der unter "Deep Silver Adventure Night" nichts.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

Oscar
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Oscar »

flob hat geschrieben:HAUPTSEITE!!!

:wink:
Ihr müsst auf den Link klicken und dann Berichtseite 4 von 6 auswählen, dort ist der Vorbericht zu Tunguska 2. Es lohnt sich!

Gruß Oscar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ach auf der Hauptseite. Hier wurde doch gepostet, dass da noch nix steht. Naja ich gucke so selten auf die Hauptseite. :oops:
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Mag ja sein, will dich auch keiner zu zwingen. Aber wenn in Zukunft hier über Aktuelles aus der Adventurewelt diskutiert wird, und es dich interessiert, dann kannst du ja einfach mal kurz schauen, ob sich die Diskussion auf die Startseite bezieht, bevor du fragst, worauf sich die Diskussion bezieht. ;)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Warauf sie sich bezieht (Tungi 2) sehe ich ja. ;)
Und beim ersten Beitrag dachte ich an die Hauptseite von denen und nicht vom AT.
Wenn ich von der Arbeit heim komme überfliege ich meist. Ist einfach viel 3-4 Foren und ein paar Newsseiten. :twisted: :wink:
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Es bezieht sich eher nach Tunguska 1, vom 2. Teil sehe ich eher gar nix, kann aber auch sein, das die Grafik und die Location's die gleichen sind, und mir der Wechsel nicht aufgefallen ist, da ich immer vorgespielt habe, um vielleicht andere Locations zu entdecken. Habe mir aber die Bilder vom Teil 2 mal angesehn, bzw. die Vorschau durchgelesen :) Bin von diesem Berichten schon gespannt auf das Spiel :)
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

LAF, der Hafen mit dem Schiff in dem Video ist neu. Oder täusche ich mich doch? :shock:
Antworten