Wieso solltest DU dir Sorgen machen? Das gilt wohl eher für die Freundin des verantwortlichen Redakteurs, der die Fotos so eingestellt hat - falls er denn eine hat.
Ja, da stimme ich dir 100% zu.Schnuffel hat geschrieben:...am schönsten sind aber die Direktmeldungen von Spielern, die sich bedanken und nach mehr verlangen. Das kennst du ja![]()
Ich habe dir zuliebe einen neuen Eintrag gemacht.Schnuffel hat geschrieben:Apropos 'Verlangen nach mehr': Wann gibt's denn deinen nächsten Tagebucheintrag zu Mexiko? Und vielleicht gibt's ja so kleine Hinweise auf die nächsten Projekte?
Äh, hallo? Was soll das denn? Ich meine, der Artikel ist ja gut, aber was hat den guten Mann denn dabei geritten?Schnuffel hat geschrieben:Ich laß die beiden Bildinschriften mal unkommentiert
Falls die Frage ernst gemeint ist und du nicht nur den "Geritten"-Kalauer abgreifen wolltest (max_power hat geschrieben:Äh, hallo? Was soll das denn? Ich meine, der Artikel ist ja gut, aber was hat den guten Mann denn dabei geritten?Schnuffel hat geschrieben:Ich laß die beiden Bildinschriften mal unkommentiert
DasJan hat geschrieben:Falls die Frage ernst gemeint ist und du nicht nur den "Geritten"-Kalauer abgreifen wolltest (max_power hat geschrieben:Äh, hallo? Was soll das denn? Ich meine, der Artikel ist ja gut, aber was hat den guten Mann denn dabei geritten?Schnuffel hat geschrieben:Ich laß die beiden Bildinschriften mal unkommentiert): Hast du schon mal PC Action gelesen?
Das Jan