Hi
Gibt es eine Möglichkeit das Menü/Sprache der drei obengenannten Spiele in der Sprache umzuwandeln?
Habe die Bestsellerausgabe und würde die drei Adventure gernemal in Englisch ausprobieren.
Danke
Maniac Mansion / Zack Mckracken /Loom Englisch/Deutsch
-
- Frischling
- stans_gebrauchtwaren
- Süßwasserpirat
Re: Maniac Mansion / Zack Mckracken /Loom Englisch/Deutsch
Legal geht das meines Wissens nicht. Du hast nur die Rechte an der deutschen Sprachversion erworben, der englische Text gehört nicht dazu. Er ist in Deinen Versionen auch nicht enthalten.
Ich meine aber, schon einige Webseiten gesehen zu haben, die inoffizielle "Patches" für so etwas anbieten.
Ich meine aber, schon einige Webseiten gesehen zu haben, die inoffizielle "Patches" für so etwas anbieten.
- neon
- Adventure-Treff
Ich weiß nur, daß es von Loom einen Patch von englisch nach deutsch gibt. Andersrum habe ich noch keinen gesehen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
- Frischling
Hallo
Erstmal schönen Dank für die schnellen Antworten.
Ist schon schade - Manchmal reizt halt auch die englische Version.
Hatte aber auch schon befürchtet, das es nicht ganz legal ist.
Ich habe gerade einen Patch gesehen mit dem man die Diskettenversion (Loom) auf die Cdversion bringen kann also mit VGa grafik usw. Leider geht das nicht der Cdversion von mir.
Falls jemand noch eine Webseite einfällt .. wäre dankbar
Grüße
Erstmal schönen Dank für die schnellen Antworten.
Ist schon schade - Manchmal reizt halt auch die englische Version.
Hatte aber auch schon befürchtet, das es nicht ganz legal ist.
Ich habe gerade einen Patch gesehen mit dem man die Diskettenversion (Loom) auf die Cdversion bringen kann also mit VGa grafik usw. Leider geht das nicht der Cdversion von mir.
Falls jemand noch eine Webseite einfällt .. wäre dankbar

Grüße