Nein, ich habe nicht gefragt.
@LAF
Ja, die Sortierung in manchen Fillialen ist unter aller Sau!

Ging mir ähnlich. Saturn, bei der Kiddi-Software. Ach ja, unsere "Fachverkäufer" im Großmarkt sind doch immer wieder ein Kopfschütteln wert.Waschbär hat geschrieben: Ich war am Samstag im Saturn und konnte das Spiel ebenfalls nicht entdecken. Auf meine Nachfrage hat mir der Verkäufer gesagt, dass es auf jeden Fall vorhanden sei. Gefunden haben wir es dann schließlich bei den Computerspielen für Kinder. Die hatten es wegen dem Cover dort einsortiert.
Hehe, das Problem hatte ich gestern (und heute wieder) auch. Hab mir überlegt, welches Game ich zocken soll bis der Patch zu The Abbey erscheint. Wäre meine Festplatte nicht so voll, wäre es Edna geworden. So habe ich mich erst mal auf die beiden bereits ewig installierten und noch nicht weitergespielten Adventures gestürzt: Gestern "Blackwell Unbound", heute "Al Emmo". Daran werd ich wohl noch den Rest der Woche sitzen. Und wenn dann der Patch immer noch nicht da ist, warten dann noch Zak 2 (seit Veröffentlichung installiert), Simon 4 (mindestens schon 6 Monate) und Fahrenheit (wahrscheinlich schon 2 Jahre auf der Platte) darauf, endlich mal gespielt zu werden. Und Apollo Justice auf dem DS ist auch noch nicht ganz durch... Von den ganzen Spielen die noch nicht installiert sind, will ich gar nicht erst anfangen.Möwe hat geschrieben:Bin jetzt sowas von beschäftigt - allein die Frage, womit ich anfangen soll, kostet schon viel Zeit.![]()
axelkothe hat geschrieben:... Von den ganzen Spielen die noch nicht installiert sind, will ich gar nicht erst anfangen.