Still Life 2 Screens
- Silencer
- Logik-Lord
Still Life 2 Screens
klick
Da sind die meines wissens erstens Screenshots von Still Life 2.
Haut mich jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich um. Teil 1 hatte ich irgendwie stimmungsvoller in Erinnerung. Diesen 3D Zwang versteh ich eh nicht.
Da sind die meines wissens erstens Screenshots von Still Life 2.
Haut mich jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich um. Teil 1 hatte ich irgendwie stimmungsvoller in Erinnerung. Diesen 3D Zwang versteh ich eh nicht.
- Stef
- Rätselmeister
Sieht aus wie ein paar billig hingeklatschte Texturen und Objekte… Von Atmosphäre keine Spur. Da muss heutzutage einfach mehr drin sein, wenn man einen Top-Titel abliefern möchte.
- DasJan
- Adventure-Treff
Uff. Ich glaube, es wäre besser, wenn sie SL in Frieden ruhen lassen. 
Das Jan

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- neon
- Adventure-Treff
Das sieht auf den ersten Blick wirklich schlimm aus.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- DasJan
- Adventure-Treff
Man muss natürlich bedenken, dass es Echtzeit-3D ist, und für ein Echtzeit-3D-Adventure sehen die Bilder sogar ordentlich aus. Besser als Ceville allemal. Aber wenn man die fantastische Rendergrafik von Teil 1 im Auge hat, stimmen die neuen Bilder schon ziemlich traurig...
Das Jan
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- neon
- Adventure-Treff
Die Atmosphäre ist eine ganz andere. Still Life war düster, winterlich, bedrückend. Das da ist was ganz anderes.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- Wildchild
- Süßwasserpirat
Re: Still Life 2 Screens
wer zur hölle will echtzeit-3d-adventures? vor allem im thriller-genre?
aber ich fand SL eh eher mäßig und musste mich zwingen es durchzuspielen... ^^
Bild 4 ist toll.... welcher fu....ing Fliesenleger war denn DA am werk??? und ist die Tür aufgeklebt? *g*
aber ich fand SL eh eher mäßig und musste mich zwingen es durchzuspielen... ^^
Bild 4 ist toll.... welcher fu....ing Fliesenleger war denn DA am werk??? und ist die Tür aufgeklebt? *g*
IAMENEMY - Melodic Death Metal
https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL
Ich freue mich über jeden Supporter
https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL
Ich freue mich über jeden Supporter

- Loma
- Ultimatives Flascherl
Wenn ich mir das so anschau, ist es sehr wahrscheinlich, daß ich nie herausfinden werde (und auch nicht möchte), wie diese Geschichte zu Ende geht.
Blödes 3D.
Blödes 3D.

Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Mic
- Adventure-Gott
Und auf den zweiten nicht mehr so schlimm, wie ich finde.neon hat geschrieben:Das sieht auf den ersten Blick wirklich schlimm aus.
Screenshots von 3D-Spielen sehen in den meisten Fällen nie so gut aus, daher würde ich mal abwarten. Und auch wenn es bisher nicht viele 3D-Adventures gab, die mich überzeugen konnten, denke ich, dass das nicht automatisch ein Mangel sein muss. Im Gegenteil, so ein sehr gut gemachtes Adventure in 3D könnte mich vielleicht sogar mehr reizen, als ein 2D oder 2,5D (*).
(*) 1,8D fände ich aber noch spannender.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- tina2503
- Süßwasserpirat
Also ich finde die Bilder sehr gut. Und da sich das Spiel ja noch in der Entwicklung befindet, kann man noch nicht sagen, ob es gut oder schlecht wird. Ich gehe da jedenfalls optimistisch ran und lass mich überraschen.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Ich hab sehr lange auf einen zweiten Teil gehofft und freu mich das es endlich vorwärts geht mit der Entwicklung des Spiels.
Die Bilder sehen toll aus, ich freu mich auf Still Life 2.
Die Bilder sehen toll aus, ich freu mich auf Still Life 2.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Cleanerforever
- Süßwasserpirat
Ich bin dafür das wir einen Scheiterhaufen errichten und SL 2 verbrennen bevor es erscheint...Und am besten Teil 1 gleich mit..Wenn es um Vorabbilder geht hätte so mancher Titel wohl nicht erscheinen sollen...Und ist es doch und oftmals war es dann sogar ein Toptitel..Ich geh jetzt mal das Benzin holen und Marshmallows..Das einzige was mir bisher an Still Life 2 nicht ganz so gut gefällt ist die Tatsache das es 3D is bzw. werden soll. Aber auch da lassen ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen bzw. das SL auch so funktioniert.Achso....Black Mirror 2 könnten wir anhand der Vorabbilder auch gleich zu Grabe tragen..Burn Baby burn...
In Vino veritas...hab ich gestern erst wieder festgestellt..und das Bier und Wein nicht harmonieren merke ich heute..
LG
Chris
Edit: Fände es klasse wenn Still Life 2 als Textadventure erscheinen würde...dann müßten wir uns alle keine Sorgen machen...
Lasst uns eine Licherkette bilden...
Alles wird gut

In Vino veritas...hab ich gestern erst wieder festgestellt..und das Bier und Wein nicht harmonieren merke ich heute..
LG
Chris
Edit: Fände es klasse wenn Still Life 2 als Textadventure erscheinen würde...dann müßten wir uns alle keine Sorgen machen...

Lasst uns eine Licherkette bilden...
Alles wird gut

<hört zur Zeit bevorzugt folgende CD: Arch Enemy-Doomsday Machine (Gibt Mtviva keine Chance)
<spielt derzeit folgendes Game: Edna bricht aus (schweigt und genießt lieber)
<schaut nicht in die Röhre sondern liebt diese DVD: Volbeat - Live: Sold Out!
<spielt derzeit folgendes Game: Edna bricht aus (schweigt und genießt lieber)
<schaut nicht in die Röhre sondern liebt diese DVD: Volbeat - Live: Sold Out!
- mmge71
- Logik-Lord
So ist es. Der Teaser/Trailer von "Beyond Good & Evil 2" ist auch sch...... Trotzdem kann ich kaum auf das Game wartenCleanerforever hat geschrieben:Alles wird gut

- fireorange
- Adventure-Treff
Ich kenn zwar die Grafik von Still Life 1 nicht, aber ich versteh beim besten Willen net, was ihr alle an diesen Grafiken hier auszusetzen habt. 

Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
- Möwe
- Rabenseele
Cleanerforever hat geschrieben: Lasst uns eine Licherkette bilden...

Wir sollten Szenen aus Still Life in der Fußgängerzone nachspielen (kannst du das Blut besorgen, Cleaner??), um auf die Problematik aufmerksam zu machen!
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner