Euer nervigster Alter-Ego vs.Euer Liebling-Charakter?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Cleanerforever
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Re: Euer nervigster Alter-Ego vs.Euer Liebling-Charakter?

Beitrag von Cleanerforever »

pepto hat geschrieben:Die Typen aus Sunrise fand ich auch sehr nervig. Die dummen Sprüche haben mir das Spiel recht verdorben, obwohl die Grafik doch sehr hübsch war.
Ausserdem ging mir Hans Voralberg aus Syberia total auf den Geist, ich habe den noch als sehr weinerliche Gestalt im Gedächtnis.

Mein liebster Charakter ist nach wie vor Brent Halligan aus Das Geheimnis der Druiden. Mit dem hab ich richtig mitgefiebert. Und Lucas Soundso aus Fahrenheit. :)
Beim letzteren hab ich auch mitgefiebert...Aber das Geheimnis der Druiden hab ich leider nur als sehr schwaches Spiel in Erinnerung daher kann ich mich auch nicht mehr so gut an den Charakter erinnern.
Nebenbei kommt dein Nickname aus "Das Leben stinkt"? :D
<hört zur Zeit bevorzugt folgende CD: Arch Enemy-Doomsday Machine (Gibt Mtviva keine Chance)
<spielt derzeit folgendes Game: Edna bricht aus (schweigt und genießt lieber)
<schaut nicht in die Röhre sondern liebt diese DVD: Volbeat - Live: Sold Out!
pepto
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von pepto »

@cleanerforever: jepp, genau daher kommt mein Nick. :)
...
Krystman
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Krystman »

Welche, die noch nicht genannt worden sind: Zack & Wiki aus Zack & Wiki. Übertrieben und nervig. Ich bin mir Sicher einfach nur wegen der Charakteren verkauft sich das Spiel halb so gut wie es theoretisch könnte. Wie lange ich selbst dafür gebraucht habe überhaupt zu raffen dass es ein Point & Click Adventure ist und kein Actionadventure... Einfach daneben. #-o
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Der Hauptcharaktere aus Everlight.
Irgendwie nervt der und auch die Stimme finde ich nicht so.
Ist mir etwas zu äh jugendlich. lol Weiss jetzt net, wie ich das sagen soll.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Yano
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Yano »

Wie schon in einem anderen Thread erwähnt steht bei mir auch George Stobbart unangefochtet an der Spitze, im gegensatz dazu ist Brian aus Runaway ganz unten anzusiedeln.

Wer mir noch gefiel war Oscar aus Syberia, der ist mir richtig ans Herz gewachsen, umso wehmütiger war ich dann natürlich am Ende.

Auch sehr sympatisch war mir Lucy aus Blade Runner, hab immer versucht so zu spielen das es für sie gut ausgeht.

Achso, und den General aus Baphomets Fluch 2 finde ich einfach nur Spitze :mrgreen:
Antworten