Ich besitze das Spiel Wild West jetzt schon seit 10 Jahren hänge jetzt aber schon seit ein paar Jahren an einer Stelle fest >:( !
Ich bin gerade in der Silbermine und weiß nicht wie ich da wieder herrauskomme.
Wär schön wenn jemand mir helfen könnte.
Sorry, wenn ich hier so einen alten Thread herauskrame: Gibt es eigentlich zu Wild West - zumindest zum Demo - mittlerweile ein Komplettlösung oder einen brauchbaren Forenthread?
Edit: Ich mein natürlich Prolines Wild West (nicht Wild Wild West oder sowas)...
eine andere Frage. Ist jemand im Besitz der Vollversion. Bin auf der Suche danach und würde sie sehr gerne haben. Aber im Netz finde ich leider nichts.
Grad wieder durchgespielt, kann also helfen wenns fragen gibt Zur Not editier ich hier ne Lösung rein.
Da scheint wohl jemand echt die Vollversion zu besitzen? Eine Silbermine kommt in der Demo nicht vor.
Lösung
Im Haus werden im Nebenzimmer die Silbergabel und der Silberlöffel mitgenommen. Dann gehts nach Norden zum Kornfeld, wo man sich die Beeren und das Hemd der Vogelscheuche nimmt. Dieses wird gleich mit den Beeren benutzt und wir erhalten ein rotgefärbtes Hemd mit dem wir den Stier auf der Wiese (Osten) reizen.
Der Stier ist weg und wir nehmen und Stein und den Wurm darunter. Den Wurm benutzen wir im Norden mit dem Angelhaken des Mädchens. Bei der Schlucht benutzen wir erst Silbergabel (oder Löffel: egal) mit dem Vogel, verlassen dann den Bildschirm und gehen zum Haus oder woanders hin und betreten den Bildschirm wieder und wiederholen das Spiel mit dem anderen Silberbesteck. Das Nest fällt runter und wir sind nun in Besitz eines Schraubenziehers.
Zurück zum Haus wird der Schraubenzieher mit dem Schwein benutzt. Wir nehmen uns den Napf und gehen mit diesem zur Schlucht. (Mittlerweile hat das Mädel wohl auch schon einen Fisch gefangen. Diesen bekommen wir und benutzen ihn gleich wieder mit dem Angelhaken) In der Schlucht benutzen wir den Napf mit dem Schwein, betreten wieder einen anderen Bildschirm und kehren zur Schlucht zurück. Das Schwein entwischt uns und so nehmen wir die Flasche Whiskey aus dem Aufenthaltsraum, wo wir schon das Silberbesteck herhaben. Der Mann schläft bereits. Den Whiskey schütten wir in den Napf, verlassen wieder den Bildschirm etc. etc. ihr wisst schon und kehren schließlich wieder zurück und nehmen das betrunkene Schwein. Für dieses bekommen wir beim Goldschmied (Haus) 20 Mark. Das Mädel hat in der Zwischenzeit hoffentlich wieder entwas gefangen (ansonsten einfach noch ein bisschen die Orte wechseln) und wir fragen ob wir den Schwertfisch nehmen dürfen; wir dürfen!
Mit dem Schwertfisch gehen wir nach Süden (Baum), benutzen den hängenden Mann und schneiden mit dem Fisch das Seil durch. Dann heben wir den Goldzahn auf, können auch nochmal mit dem Mann reden und liefern den Goldzahn gegen Bahes beim Goldschmied ab.
Wir haben nun die geforderten 79 Mark für den Mann an der Schranke, der uns in die Stadt lässt und die Demo ist vorbei
Revenants Post ist zwar schon angestaubte 4 Jahre her *hust*, aber es gibt im Netz so gut wie kein Indiz für eine Vollversion dieses Spiels.
Würde mich natürlich sofort begeistert vom Gegenteil überzeugen lassen und verfolge zu dem Thema auch immer noch eine Spur.
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Wir können ihm ja mal beide gleichzeitig freundlich aber bestimmt hinterhermailen. Für eine "Spur" ist mir das allerdings schon fast zu ... archeologisch.
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
jo gute Idee, nur leider hat er seine Email nicht im Profil hinterlegt.
Habe ihn vorhin schon eine private Nachricht geschickt, ich hoffe das er die auch liest, weil er war wohl lange nicht mehr hier im Forum, weil er nur einen Beitrag hat.
Hab 3 von 4 Prüfungen geschafft, leider schaff ich den Schiesswettbewerb nicht mehr. Ich weiss noch was ich dazu brauche, aber der der es mir beschafft weiss noch nix davon. *grübel*