Baphomets Fuch 5

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Dom-Periong
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Baphomets Fuch 5

Beitrag von Dom-Periong »

Noch steht die Erscheinung eines Nachfolgers von dem Spiel Baphomets Fluch weiter in den sternen, jedoch wollte ich euch fragen, wie die Handlung in BF 5 eurer Meinung nach aussehen sollte! Sollte jemand sterben, an welchen Orten sollte man spielen können usw. ... Meiner Meinung nach, sollte die Handlung noch einmal etwas mit den Templern zutun haben ... außerdem würde ich noch wissen, wie das Game dann heißen sollte ... z. Bsp.: Baphomets Fluch - "Der Nebel des Grauens" oder "Der düstere Nebel" ... All das ist hier gefragt!
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Re: Baphomets Fuch 5

Beitrag von Mister L »

Also mich hatten die Teile 3 & 4 nicht gerade vom Hocker gehauen, da muss ich gar nicht unbedingt einen fünften Teil haben. :?

Klar, den Templer-Orden noch mal ins Spiel zu bringen würde Sinn machen, um wieder etwas mehr "back to the roots" zu gehen.
Ob jemand sterben soll? Naja, George und Nico natürlich nicht. André Lobineau kann von mir aus das Zeitliche segnen, der hat mich immer schon genervt. :twisted:

Über einen Titel zu spekulieren finde ich mühselig. Sollte halt zur Story passen, nur wie die aussehen könnte, wüsste ich nicht zu sagen. Dazu fehlt mir das geschichtliche Hintergrundwissen zum Templerorden. Sowas wie in dem Nicolas Cage-Film könnte ich mir vorstellen. :|

Aber eigentlich erübrigt sich das, weil im August "Baphomets Fluch 2.5" erscheint und ich habe so das Gefühl, dass ich das Game spannender finden werde als Teil 3 & 4 zusammen. :D
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Cleanerforever
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Re: Baphomets Fuch 5

Beitrag von Cleanerforever »

Stimme meinem Vorredner oder auch Vorschreiber :D zu das BF 3+4 nicht der Hit waren und mich eher enttäuscht haben. Denke auch BF 2,5 wird der dritte Teil den ich mir persönlich gewünscht hätte. Aber ich denke ich würde mir auch nen 5ten Teil kaufen weil ich die Hoffnung nicht aufgegeben habe. Nebel des Grauen?...Nee so heißt schon einer meiner Lieblingsfilme...Bembel des Todes wäre besser.. :D Aber das hängt wie schon Mister L sagte von der Story etc. ab und von daher schwer zu sagen. Wenn die Templer wieder drin vorkommen würden wäre schon ziemlich toll weil mich die Thematik schon immer interessiert hat. Und meiner Meinung nach ist in BF schoneinmal die falsche Person gestorben die dem Spiel zusätzliche Würze hätte verleihen können.André Lobineau sollte aber nicht sterben weil sonst würde ja der Part des ungeliebten Kontrahenten wegfallen auch wenn er mir persönlich auf die Nerven geht, aber glaube damit würde dann wieder ein bisserl mehr Spielwitz verloren gehen.

LG
Chris
<hört zur Zeit bevorzugt folgende CD: Arch Enemy-Doomsday Machine (Gibt Mtviva keine Chance)
<spielt derzeit folgendes Game: Edna bricht aus (schweigt und genießt lieber)
<schaut nicht in die Röhre sondern liebt diese DVD: Volbeat - Live: Sold Out!
Antworten