Schon wieder verlesen, Videogames, das steht da nämlich nicht drin.April Ryan lebt und das ist ein gutes Zeichen!

Schon wieder verlesen, Videogames, das steht da nämlich nicht drin.April Ryan lebt und das ist ein gutes Zeichen!
Ach, ich dachte der wäre ein Schaaaf.neon hat geschrieben:Genau, zum Beispiel Sven Bømwøllen, die alte Sau.
Einen bereits "abgekratzten" Typen nochmal killen? Dein Unmut scheint wirklich sehr groß sein, wenn die Geschichte kein Ende finden sollte...Möwe hat geschrieben:ich kille diesen Ragnar-Typen PERSÖNLICH, wenn er abkratzt, bevor er die Geschichte zu Ende geführt hat
Hmja, wird dann wohl Geschmacksache sein. Aber wenn jemandem, so wie mir, die Figur von Zoe ans Herz gewachsen ist, empfindet man es als schockierend, wenn das Mädel am Ende im Koma liegt oder gar stirbt. Ob Koma oder Tod lässt sich in solchen Geschichten wie Dreamfall nie so richtig auseinanderhalten.Kaktus hat geschrieben:@King Mango
Ja, ist wohl geschmacksache. Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, empfand ich im krassen Gegensatz zu dir, Zoe als einen der, wenn nicht DEN schlechtesten und unglaubwürdigsten Charaktere überhaupt.
Und was war am Ende so schockierend in Bezug auf Zoe?
Nein, ich habe das schon richtig gelesen. Wäre sie tot, dann hätte er es ja einfach sagen können. Er redet ja von einer "Conclusion" die alles erklären wird. Also ist sie für mich nicht tot. Gut, ich betreibe das Kaffeesatzleserei, aber ich stehe dazu.Stef hat geschrieben:Schon wieder verlesen, Videogames, das steht da nämlich nicht drin.April Ryan lebt und das ist ein gutes Zeichen!
Und ausserdem: Kennt Ihr den ersten Teil noch? Wie war der Schluss, wer war die alte Frau?... April ist definitiv nicht tot!Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Außerdem warum sollten sie eine Fortsetzung machen, sofern sie tot ist? Wegen Zoe wohl kaum, und das es so wird ala Black Mirror mit allen neuen Charaktern glaub ich eher nicht!
Naja, diese ganze Szenarie könnte ja auch in einem zwischendimensionalen Raum stattgefunden haben.chris hat geschrieben:Und ausserdem: Kennt Ihr den ersten Teil noch? Wie war der Schluss, wer war die alte Frau?... April ist definitiv nicht tot!Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Außerdem warum sollten sie eine Fortsetzung machen, sofern sie tot ist? Wegen Zoe wohl kaum, und das es so wird ala Black Mirror mit allen neuen Charaktern glaub ich eher nicht!