The Abbey ist erschienen
- Stef_Riddle
- Tastatursteuerer
Re: The Abbey ist erschienen
@tina2503:
ich hab gerade mal bei meinem Kaufland angerufen. Die Dame meinte: "Die Firma führen wir nicht."
Mal sehen, vielleicht ändert es noch. Ich denke aber nicht.
Aber mein Saturn (in Erlangen) hat noch 3 Stück. Für 37,00 EUR.
Scheint sich gut absetzen zu können das Spiel. Vielleicht kaufs ichs mir demnächst.
Und mein Media Markt (ebenfalls in Erlangen) hat es noch nicht. "Vielleicht ist es bei nächsten Wareneingang dabei. Dauert allerdings bis heute Abend."
Der Preis ist vorraussichtlich 39,99 EUR.
ich hab gerade mal bei meinem Kaufland angerufen. Die Dame meinte: "Die Firma führen wir nicht."
Mal sehen, vielleicht ändert es noch. Ich denke aber nicht.
Aber mein Saturn (in Erlangen) hat noch 3 Stück. Für 37,00 EUR.
Scheint sich gut absetzen zu können das Spiel. Vielleicht kaufs ichs mir demnächst.
Und mein Media Markt (ebenfalls in Erlangen) hat es noch nicht. "Vielleicht ist es bei nächsten Wareneingang dabei. Dauert allerdings bis heute Abend."
Der Preis ist vorraussichtlich 39,99 EUR.
<< Rätselmeister zum Indie-Adventure: Escape to Antesha >>
Escape to Antesha offizielle Seite
EtA auf Facebook
Gebt uns doch ein Like oder allgemeines Feedback
Und vor allem sagt es weiter!

- tina2503
- Süßwasserpirat
Danke für die Info Phat Stef. Werde dann heute Abend mal bei Real vorbeifahren und schauen ob sie es da haben. Wenn nicht muss ich mal sehen wann ich wieder zum Saturn oder Media Markt fahre. (ist ca. 30 km entfernt) Weil heute muss ich noch bis 18 Uhr arbeiten und danach habe ich keine Lust mehr so weit zu fahren.
BIn eigentlich enttäuscht von Amazon, weil ich hatte schon so lange vorbestellt und dann verschieben die die Lieferung um 3 Wochen.
BIn eigentlich enttäuscht von Amazon, weil ich hatte schon so lange vorbestellt und dann verschieben die die Lieferung um 3 Wochen.
- Stef_Riddle
- Tastatursteuerer
hab gerade noch beim real in Nürnberg angerufen. Die haben The Abbey nicht im Sortiment.
@tina
für die verschiedenen Märkte schau mal unter:
http://www.real.de
http://www.saturn.de
http://www.mediamarkt.de
http://www.kaufland.de
Am besten nach Deinem Geschäft suchen, da findest Du auch Telefonnummer und so.
Die Mitarbeiter waren bei mir immer sehr freundlich und redselig.
@tina
für die verschiedenen Märkte schau mal unter:
http://www.real.de
http://www.saturn.de
http://www.mediamarkt.de
http://www.kaufland.de
Am besten nach Deinem Geschäft suchen, da findest Du auch Telefonnummer und so.
Die Mitarbeiter waren bei mir immer sehr freundlich und redselig.
EtA auf Facebook

- Hans
- Adventure-Treff
Gestern beim Real in der Virnsberger Straße war es auf jeden Fall da. Bei welchem hast du angerufen? Der Real am Nordostbahnhof hat eigentlich immer das aktuellere Sortiment.Phat Stef hat geschrieben:hab gerade noch beim real in Nürnberg angerufen.
- tina2503
- Süßwasserpirat
Saturn hat es schon das weiß ich, ich hatte es da am Samstag schon in den Händen, da ich es aber bei Amazon schon lange vorbestellt hatte und es ja eigentlich heute kommen sollte habe ich es nicht gekauft (*michrichtigärger*). Und wie gesagt der nächste Saturn oder Media Markt ist ca 30 km entfernt und da möchte ich heute nach 18 Uhr nicht noch hinfahren. Bei dem Real und Kaufland in meinem Ort habe ich schonmal wegen einem anderen Spiel angerufen und da habe ich immer zur Antwort bekommen, das sie nicht wissen was in den Spieleregalen steht, da es von irgendeiner Firma oder so eingeräumt wird. Ich glaube zwar das die nur zu faul waren, mal nachzuschauen ob sie es stehen haben aber was solls. Ich fahr nachher zu Kaufland und Real und wenn sie es da nicht haben, dann muss ich halt bis zum WE warten da fahre ich bestimmt wieder nach Magdeburg (der 30 km entfernte Ort) um meine Schwester abzuholen und dann werde ich es mir aufjedenfall kaufen. Aber trozdem danke das du mir die Links rausgesucht hast um mir zu helfen. 

- Stef_Riddle
- Tastatursteuerer
Bei dem in der Bayreuther Straße. Er hatte nichts gefunden und nichts im System.Hans hat geschrieben:Gestern beim Real in der Virnsberger Straße war es auf jeden Fall da. Bei welchem hast du angerufen? Der Real am Nordostbahnhof hat eigentlich immer das aktuellere Sortiment.Phat Stef hat geschrieben:hab gerade noch beim real in Nürnberg angerufen.
Und die Suche unter real.de bringt keine Treffer. Hmm, seltsam.
Bist Du sicher, dass es der Real war ?
EtA auf Facebook

- tina2503
- Süßwasserpirat
So habe gerade beim Real angerufen und wieder die selbe Antwort erhalten. Sie können mir das nicht sagen, weil das eine Servicefirma einräumt und sie müsste jetzt alle Spiele durschauen und das macht sie natürlich nicht. Fahre also nach Feierabend da hin.
- Hans
- Adventure-Treff
In der Virnsberger Straße gibt es sonst nicht vielPhat Stef hat geschrieben:Bist Du sicher, dass es der Real war ?

- Ternar
- Komplettlösungsnutzer
Ja war sehr überraschend , war in der City und hab dort ein wenig mich umgeschaut habs mir dann gleich geholt und bei unserem Media Markt und Saturn heißt es ab heute zwei bis drei Tage warten bis sie wieder The Abbey kriegen . Die ersten Lieferungen sind in Oldenburg ausverkauft , komischerweise *hehe*.
- Cleanerforever
- Süßwasserpirat
Hab jetzt endlich "The Abbey" in bewegten Bildern sprich bei meinem Bruder Probe spielen können. Und was ich gesehen habe hat mir auf alle Fälle gefallen*aber Hallo*..Was die Bugs betrifft...dazu kann ich nicht viel sagen da ich dazu zu kurz angespielt hab (bin eher ein Solo-Adventurespieler der es net so mag dazwischen gequatscht zu bekommen*hehe*) nur eins, behebt die bitte, ich möchte das Spiel auf alle Fälle haben. Und Mühe hat man sich bei dem Spiel auf alle Fälle gegeben ich glaube um das zu sehen genügt auch die kurze Anspielzeit von mir. Synchro: Absolut gelungen, Grafik: Top. Zwischensequenzen: Astrein. Story: Schwer einzuschätzen aber was ich bisher gesehen hatte klang schonmal sehr mysteriös und spannend. Athmosphäre: Denke auch die ist sehr gut..Zumindest soweit ich es angespielt hatte..Und ein Kloster ist denke ich in der Beziehung eh ein sehr guter Platz um ein schaurig-schönes Ambiente zu schaffen.Umso unverständlicher das man ein Spiel das eigentlich sehr viel zu bieten hat und offentlich ne Herzensangelegenheit vom Entwickler so Fehlerhaft auf den Markt zu bringen Hoffe echt die Bugs verschwinden jetzt noch weil das Spiel *glaube* ich ist es definitiv wert gespielt zu werden...Und hoffentlich ist die Gunst der Adventuregemeinde noch nicht zu arg geschwunden.Wäre echt sehr schade.
LG
Chris
LG
Chris
<hört zur Zeit bevorzugt folgende CD: Arch Enemy-Doomsday Machine (Gibt Mtviva keine Chance)
<spielt derzeit folgendes Game: Edna bricht aus (schweigt und genießt lieber)
<schaut nicht in die Röhre sondern liebt diese DVD: Volbeat - Live: Sold Out!
- ark4869
- Mr. Green
Hi! Was sind die Voraussetzungen? Ich finde keine vernünftigen Infos, nur sehr knappe.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Einen PCark4869 hat geschrieben:Hi! Was sind die Voraussetzungen? Ich finde keine vernünftigen Infos, nur sehr knappe.

Also, auf der Verpackung steht:
Minimum:
1,4GHz CPU,
XP,Vista,
512MB RAM,
64MBGrafikkarte Geforce 4Ti-Generation oder ATI Radeon 9500,
Direct X9.0c
Soundkarte (auch Onboard) DirectX9.0c kompatibel
3 GB Festplattenspeicher
Empfohlen:
2,0GHZ CPU
XP,Vista,
1GB RAM,
128 MB Grafikkarte, Geforce5 oder Radeon 9800
Direct X9.0c
Soundkarte (auch Onboard) DirectX9.0c kompatibel
5 GB Festplattenspeicher
Wobei ich nun nicht weiß was das mit dem freien Festplattenplatz soll.
Bei mir sind incl. dem Beta-Patch nur 1,93 GB durch das Spiel belegt. oder beziehen die evtl. die Auslagerungsdateien mit ein ?
- ark4869
- Mr. Green
Ergo: Müsste funken, auch auf höchster Grafikquali wahrscheinlichGötterGast hat geschrieben: Einen PCCheck- hab ich!
![]()
Also, auf der Verpackung steht:
Empfohlen:
2,0GHZ CPU Check- 2,4 Ghz!
XP,Vista, Check- XP
1GB RAM, Check- seit gestern hab ich 1,5 GB Ram, davor nur 768 MB
128 MB Grafikkarte, Geforce5 oder Radeon 9800 Öhm...128MB: Check. Geforce5 oder Radeon9800: Öhm...ich schätze schon, ich hab ne Geforce 5200 FX...
Direct X9.0c Check- hatter, hatter^^
Soundkarte (auch Onboard) DirectX9.0c kompatibel Hab Onboard, und ich schätz einfach mal dass die DX9 kompatibel ist, auch wenn ich garnciht wusste dass DX auch was mit Sound zu tun hatte
5 GB Festplattenspeicher Im Moment nicht, kann ich aber bestimmt machen. Wenn du aber sagst, dass der nur 2 GB macht...die Installation an sich könnt ich also schon machen, aber wie meinst du das mit Auslagerungsdatein? So Hardwaremäßig und so hab ich vom PC nicht sooo viel Ahnung, zwar mehr als andere, aber ich hab noch nie gewusst was Auslagerungsdateien genau sind ;D

Vielen Dank Göttergast für die Info!
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Das geht ja gar nicht mehr was Crimson Cow da macht.
Jetzt wurde auch der Beta-Patch zurückgezogen und in 1-2 Wochen soll dann was offizielles folgen.
http://www.crimsoncowcommunity.com/showthread.php?t=94
http://www.crimsoncowcommunity.com/showthread.php?t=90
So lange also kein Spielen.
Mit dem Spiel hab ich nix als Ärger. Erst stürzt es ab, dann mit Beta-Patch nur in niedriger Auflösung bis an einer Stelle dann gar nichts mehr ging. Dann wollte ich es am Montag zurück geben, macht der blöde Media Markt nicht weil ich es mit einem Geschenkgutschein gekauft habe.
Hergott noch mal, was hatte ich mich auf das Spiel gefreut.
Jetzt wurde auch der Beta-Patch zurückgezogen und in 1-2 Wochen soll dann was offizielles folgen.
http://www.crimsoncowcommunity.com/showthread.php?t=94
http://www.crimsoncowcommunity.com/showthread.php?t=90
So lange also kein Spielen.
Mit dem Spiel hab ich nix als Ärger. Erst stürzt es ab, dann mit Beta-Patch nur in niedriger Auflösung bis an einer Stelle dann gar nichts mehr ging. Dann wollte ich es am Montag zurück geben, macht der blöde Media Markt nicht weil ich es mit einem Geschenkgutschein gekauft habe.
Hergott noch mal, was hatte ich mich auf das Spiel gefreut.
- Cleanerforever
- Süßwasserpirat
@Göttergast
Spielst du unter XP oder Vista?..Weil mein Bruder hatte unter XP bis auf 1-2 Abstürze noch keine Probleme. Bisher zumindest..
LG
Chris
Spielst du unter XP oder Vista?..Weil mein Bruder hatte unter XP bis auf 1-2 Abstürze noch keine Probleme. Bisher zumindest..
LG
Chris
<hört zur Zeit bevorzugt folgende CD: Arch Enemy-Doomsday Machine (Gibt Mtviva keine Chance)