Benutzt ihr Dokumentations-Systeme beim Spielen?
- tina2503
- Süßwasserpirat
Re: Benutzt ihr Dokumentations-Systeme beim Spielen?
Danke für deine Hilfe ich denke ich habe es jetzt verstanden werde es mal probieren. Ja das stimmt die Komplettlösungen haben mir nicht wirklich geholfen.
- Stef_Riddle
- Tastatursteuerer
Tina, was ich noch vergessen hab:
Beim nächsten Mal spielen sind die Rufe meistens anders. Am Besten ein neues Blatt anfangen.
Und behalt den Zettel auf jeden Fall bis zum Ende des Spiels.
Beim nächsten Mal spielen sind die Rufe meistens anders. Am Besten ein neues Blatt anfangen.
Und behalt den Zettel auf jeden Fall bis zum Ende des Spiels.
<< Rätselmeister zum Indie-Adventure: Escape to Antesha >>
Escape to Antesha offizielle Seite
EtA auf Facebook
Gebt uns doch ein Like oder allgemeines Feedback
Und vor allem sagt es weiter!

Gebt uns doch ein Like oder allgemeines Feedback
Und vor allem sagt es weiter!
- Cleanerforever
- Süßwasserpirat
@tina2503
Aus selbigen Grund hab ich Monkey Island 4 auch nie beendet..Das wurde mir dann einfach irgendwann zu dumm..Obwohl mit der Hilfe könnte ich es ja auch nochmal probieren. Zur Frage ansich..ich halte es da mit der Threadstellerin..Hab in solchen Dingen ein Hirn wie en Sieb..Aber wie ein anderer schon treffend festgestellt hat...hat das auch seine Vorteile...man hat beim erneuten Spielen das Gefühl en neues Spiel zu beginnen..gg*...übertreib*.(vorausgesetzt man spielt es net 2 Monate später oder so)
Run to the Hills....
Chris
Aus selbigen Grund hab ich Monkey Island 4 auch nie beendet..Das wurde mir dann einfach irgendwann zu dumm..Obwohl mit der Hilfe könnte ich es ja auch nochmal probieren. Zur Frage ansich..ich halte es da mit der Threadstellerin..Hab in solchen Dingen ein Hirn wie en Sieb..Aber wie ein anderer schon treffend festgestellt hat...hat das auch seine Vorteile...man hat beim erneuten Spielen das Gefühl en neues Spiel zu beginnen..gg*...übertreib*.(vorausgesetzt man spielt es net 2 Monate später oder so)
Run to the Hills....
Chris
<hört zur Zeit bevorzugt folgende CD: Arch Enemy-Doomsday Machine (Gibt Mtviva keine Chance)
<spielt derzeit folgendes Game: Edna bricht aus (schweigt und genießt lieber)
<schaut nicht in die Röhre sondern liebt diese DVD: Volbeat - Live: Sold Out!
<spielt derzeit folgendes Game: Edna bricht aus (schweigt und genießt lieber)
<schaut nicht in die Röhre sondern liebt diese DVD: Volbeat - Live: Sold Out!