Dein Ärger ist ja verständlich, geht aber vielleicht in die falsche Richtung. Man hat ja versucht, dir zu helfen, aber die Ursache ist eben noch nicht gefunden worden.Sumpfsuppe hat geschrieben:Vom Tech-Support bei TGC bin ich sehr enttäuscht. Wenn ich immer und immer wieder lese, das ich Virenscanner und Spywareschutz und Firewall ausschalten soll, dies aber längst schon alles probiert habe, kommt mir wirklich die Galle hoch.
Falls du das noch möchtest, würde ich dich bitten, mir eine msinfo-Datei (Programme->Ausführen->msinfo32) zu schicken (EMail-Adresse gibts per PM). Ich selbst bin leider nicht technisch versiert genug, um hier aus dem Stegreif helfen zu können, aber ich möchte jetzt dafür sorgen, dass wir möglichst ohne weiteres Rumprobieren deinerseits eine Problemlösung für dich anbieten können. Dafür ist die msinfo-Datei wirklich sehr hilfreich, damit möchte ich morgen gerne unseren Technikern auf den Wecker fallen.
Übrigens deuten deine Blue Screens/Reboots bei The Abbey durchaus auch auf ein Systemproblem hin. Das sollte eine Anwendung allein eigentlich gar nicht schaffen können, das ganze System abzuschießen. Die Problemursache bei Goin' Downtown kann was völlig anderes sein, aber sicher sein kann man sich da bekanntlich immer erst hinterher.
Stefan