Formschöne Smileys - Reloaded!
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Re: Formschöne Smileys - Reloaded!
Wenn die rosa Herzchen auch noch grüne Streifen und gelbe Schleifen kriegen, dann können wir darüber reden. ^^ 

-
- Hobby-Archäologe
Einverstanden. Aber nur wenn dann auch noch niedliche Kulleraugen dazu kommen 

- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Kulleraugen klingt gut. Wir sollten das echt mal anregen.

- LAF
- Oldschool RPG King
Wird unser AT bald ein Mädchenforum ?

-
- Hobby-Archäologe
Ok-ok- für die Jungs gibts dann blaue Herzen.
Tschuldigung... ist mit mir so durch gegangen. Ich stand wohl zu lange in der Sonne

Tschuldigung... ist mit mir so durch gegangen. Ich stand wohl zu lange in der Sonne

- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Vielleicht ist es schon eins, es hat sich aber noch nicht in alle Ecken rumgesprochen...Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Wird unser AT bald ein Mädchenforum ?![]()

- JohnLemon
- Adventure-Gott
Anke hat geschrieben:Vielleicht ist es schon eins, es hat sich aber noch nicht in alle Ecken rumgesprochen...Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Wird unser AT bald ein Mädchenforum ?![]()

Wenn dieser sympathische, völlig unbekannte ältere Herr schon "Anke" heißt... :-"
Spätestens in diesem Moment geraten wir in Gefahr, leicht off-topic zu werden..

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Eben.
Ich möcht allerdings nochmals darauf hinweisen, dass Steve Davis KEIN völlig unbekannter, wenn auch älterer Herr ist. Nur weil ein paar Zitronen ihn nicht kennen muss das ja nichts heißen... ^^
Ich würde euch ja auch gerne mit einem Foto von mir belästigen, aber ich hab leider keine Kamera. Schade...
Was? Off Topic? Wo??

Ich möcht allerdings nochmals darauf hinweisen, dass Steve Davis KEIN völlig unbekannter, wenn auch älterer Herr ist. Nur weil ein paar Zitronen ihn nicht kennen muss das ja nichts heißen... ^^
Ich würde euch ja auch gerne mit einem Foto von mir belästigen, aber ich hab leider keine Kamera. Schade...
Was? Off Topic? Wo??

- neon
- Adventure-Treff
Mit dieser Ausrede ist hier noch keiner auf Dauer durchgekommen. Schau auf Deinen Ausweis, ich bin sicher daß da eins ist.Anke hat geschrieben: Ich würde euch ja auch gerne mit einem Foto von mir belästigen, aber ich hab leider keine Kamera. Schade...
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- DasJan
- Adventure-Treff
Ich hätte blauen Vordergrund mit roten Herzchen im Angebot, geht das auch?ParadiseQuest hat geschrieben:Hmm, ok- dann wünsch ich mir jetzt nen neuen Hintergrund: himmelblau bitte mit kleinen rosa Herzchen
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Wappe ... ifhorn.png

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Nett, aber vor dem gelben Hintergrund sieht man die gelben Schleifchen nachher so schlecht... ^^
Auf meinem Ausweis (und auf dem FS) ist tatsächlich eins, aber dann wären wir wieder bei dem Problem, dass ich keinen Scanner habe. Wobei: Das Hauptproblem könnte auch sein, dass ich keine Fotos von mir zeigen WILL.
Vielleicht mal ... irgendwann...
Das hab ich befürchtet. *g*neon hat geschrieben: Mit dieser Ausrede ist hier noch keiner auf Dauer durchgekommen. Schau auf Deinen Ausweis, ich bin sicher daß da eins ist.
Auf meinem Ausweis (und auf dem FS) ist tatsächlich eins, aber dann wären wir wieder bei dem Problem, dass ich keinen Scanner habe. Wobei: Das Hauptproblem könnte auch sein, dass ich keine Fotos von mir zeigen WILL.

-
- Hobby-Archäologe
@DasJan
Ist schonmal ein Anfang. Ich frag mich nur: Wie willst du das Wappen als Hintergrund erstellen? Strecken?
Ist schonmal ein Anfang. Ich frag mich nur: Wie willst du das Wappen als Hintergrund erstellen? Strecken?
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
ParadiseQuest hat geschrieben:Hmm, ok- dann wünsch ich mir jetzt nen neuen Hintergrund: himmelblau bitte mit kleinen rosa Herzchen
Anke hat geschrieben:Wenn die rosa Herzchen auch noch grüne Streifen und gelbe Schleifen kriegen, dann können wir darüber reden. ^^
So vielleicht?ParadiseQuest hat geschrieben:Einverstanden. Aber nur wenn dann auch noch niedliche Kulleraugen dazu kommen

„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
-
- Hobby-Archäologe
Genial MarTenG!
Genau so hab ich mir das vorgestellt =D>
Genau so hab ich mir das vorgestellt =D>
- fireorange
- Adventure-Treff
Ein Kotelett mit Schleifchen?
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.