Das kenn ich doch...

Hier geht es einfach nur um Adventures!
perfektopheles

Re: Das kenn ich doch...

Beitrag von perfektopheles »

Sven hat geschrieben:
Kodijack hat geschrieben:
perfektopheles hat geschrieben:Simon The Sorcerer war doch in Rot oder? Der Typ mit der Truhe ist komplett aus Discworld.
Im ersten Teil war er lila, danach Rot, Rincewind aus Discworld war immer rot, und hat nen Bart.
Hatte ich doch Recht. Habe beide Spiele (STS UND DW) nichtmal gespielt. :lol:
Ich auch nicht :wink: (Die liegen aber hier in der Kiste bereit :P )
TentaQuel
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von TentaQuel »

@Silencer
Ähm nur ne kleine Korrektur, ich glaub unten die Person ist nicht Kruttan aus God of War, sondern Minsk aus Baldurs Gate...denn wenn ich richtig liege müsste es sein Hamster Boo sein den er gerade füttert. Nur so als Hinweis :wink: und zur Vollständigkeit, die heulende Dame in der unteren Mitte rechts müsste aus Starcraft Ghost sein, sie heult wohl weil sie nie auf PC erscheinen wird, vielleicht auch nie auf irgendeiner Konsole, tragisches Schicksal :cry:
"Wenn Sie mich verstanden haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt."
Jean-Luc Godard
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@perfektopheles
Discworld ist bei mir auch auf der Liste, der Spiele, die ich noch nicht gespielt habe, aber zu Hause habe.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
perfektopheles

Beitrag von perfektopheles »

Sven hat geschrieben:@perfektopheles
Discworld ist bei mir auch auf der Liste, der Spiele, die ich noch nicht gespielt habe, aber zu Hause habe.
Dann wünschen wir uns viel Spaß! 8)
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Eins hab' ich noch erkannt: Der Typ mit dem roten Umhang, über dem Käfig, stammt aus Star Wars: Knights of the old Republic.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
garfield22
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von garfield22 »

Jetzt frage ich mal so, gibt es eigntlich eine Auflösung??? Da doch einige Figuren dabei sind die ich wirklich nicht kenne :(
J.C.
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von J.C. »

Meine auch noch ein paar erkannt zu haben. Der tanzende Pirat ganz oben in der Mitte soll bestimmt für Pirates! stehen und der dicke Kerl mit dem blauen Anzug (in der Reihe mit LeChuck und Malcolm) sieht ganz nach dem Evil Genius Fiesling aus.
Außerdem bin ich mir nicht sicher, aber die Schweine oben rechts erinnern mich vom Aussehen her eher an das Spiel S.W.I.N.E. als an Forntschweine.
"Ich folge dem Pfad der Verwirrung." - Zitat von 'Mir'

Mein Blog! Nichts großartiges, aber schonmal etwas.
Kodijack
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Kodijack »

In der Schlange scheinen alles Leute zu stehen die die Welt erobern zu wollen, bei dem Alien mit dem Globus, denke ich an UFO Enemy Unknow (X-Com:Ufo Defense), zum einen etwas Ähnlichkeit mit den Sektoiden, zum anderen der Globus mit den Punkten erinnert ich an dessen Globus wo man seine Basen hat. Hab eigentlich gedacht die Leute stehen in der Reihenfolge des Erscheinungsdatum des Spieles, aber das Evil Genius noch Dott kam wohl doch nicht.
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

Das Raumschiff auf der Klippe sieht für mich eindeutig nach Myst aus.

Und die drei Urmenschen im Urzeithelikopter erinnern mich stark an "Ugh!".
Bild
Danke, Adventuretreff! <3
Antworten