Original Zak MacKracken and the Alien Mindbenders?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: Original Zak MacKracken and the Alien Mindbenders?

Beitrag von JohnLemon »

JohnLemon hat geschrieben: Ganz ausgeschlafene Zeitgenossen
mOnkeY~ hat geschrieben: Was meinst du damit?
#-o #-o #-o #-o #-o #-o #-o #-o #-o #-o #-o ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) #-o #-o ](*,) ](*,) ](*,) #-o #-o #-o :wink:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
mOnkeY~
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von mOnkeY~ »

Naja lassen wir das Thema lieber ;)
::division north
Shard of Truth
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Shard of Truth »

Ich bin ehrlich gesagt immer überrascht, warum die Leute so viel Geld für die olle Box ausgeben wollen. Ich habe mir damals die zweite Edition mit der PC Games zugelegt, weil ich die komplette Bestseller-Games Sammlung aus Platzgründen aus dem Regal haben wollte und Indy Desktop Adventures noch in meiner Sammlung gefehlt hat (zu Recht, wie ich mittlerweile weiß).
Der zusätzliche Inhalt beschränkt sich nur auf die zwei Codetabellen von Maniac Mansion und Zak McKracken und die zwei Codescheiben für Monkey Island 1+2, die Handbücher sind schwarz-weiß eingescannt auf der CD (waren die im Original auch nicht farbig?) und alle anderen Extras, wie das Nachtecho und das für Indy 3 entscheidende Gralstagebuch, fehlen.
Da hat die Bestseller Games damals vorbildlicher gearbeitet, obwohl bei denen auch das Loom Hörspiel gefehlt hat, was ich mir nachträglich von einer Cover CD von PC Power besorgt habe.

Lange Rede, kurzer Sinn: In der Box lagern mittlerweile alle Anleitungen und die Besteller-Games meiner übrigen LucasArts Spiele um den Platz auch auszunutzen. Nochmal würde ich mir so ein Edition jedenfalls nicht anlachen.
Antworten