Zitat: Ein wahr gewordener Traum
geschrieben am 13.04.2008 um 17:00 Uhr
Ich schließe meine Augen. Viele Gedanken gehen mir durch den Kopf. Einige davon vergesse ich schnell wieder, andere werden scharf — wie durch ein Objektiv. Sieben Jahre später öffne ich meine Augen wieder. Nur eine Vision hat es geschafft alle anderen zu überdauern: Der Traum von Baphomets Fluch 2.5!
Dabei gab es nicht nur Glücksmomente, viele Tiefpunkte mussten überwunden werden. Doch schon heute bin ich stolz darauf zusammen mit einer unglaublich motivierten und kreativen Crew einen Nachfolger zu Baphomets Fluch 2 erschaffen zu haben. Und der entspricht genau dem, was sich das Team gewünscht und vorgestellt hat.
Die Frage, die schon seit langem im Raum steht, ist die nach dem Veröffentlichungstermin. Nachdem wir uns lange zurückhielten und erst vor kurzem andeuteten, dass es 2008 so weit sein würde, habe ich heute den genauen Tag für euch: Baphomets Fluch 2.5 erscheint am 21. August 2008. Dann könnt ihr euch die Vollversion als kostenlosen Download auf dieser Website herunterladen. Und zwar komplett in deutsch mit Sprachausgabe sowie optionalen Untertiteln.
Zählt mit uns die letzten Tage herunter — bald ist es soweit!
Euer Sebastian Nisi (Zitat Ende)