Leider darf ich in den Technikteil nicht schreiben jetzt versuch ichs hier einfach mal - ich hoffe ihr könnt mir viell. trotzdem weiterhelfen. ich bin total am verzweifeln!
Ich habe mir zum Release das Dreamfall gekauft, leider lief es auf meinem alten Rechner nicht, nun konnte ich mir endlich einen neuen Rechner kaufen und ich kriege es immer noch noch nicht zum laufen...
(Der Rechner hat Vista DualCore und nicht diese komische Problem Graka von dem alle immer geschrieben haben... )
Ich habe schon sämtliche Foren durchstöbert und immer was gehört wie "der kopierschutz ist nicht kompatiebel" und "patch runterladen" aber ich weiß wirklich nicht was ich nu machen soll, ich habe es schon mal geschafft einen patch herrunterzuladen aber passiert is trotzdem nix

kennt vielleicht jemand eine seite wo genau und frauenfreundlich beschrieben ist was man da machen muss und vorallem was man runterladen muss? ich kann es mir eigentlich nicht leisten diese supportnummer anzurufen, die wollten 2€ die Minute von mir haben und bei mir Technik-Pfeife hoch ich da sicher 30 min dran!
Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich würde das spiel so gerne spielen

LG