Nö.BENDET hat geschrieben: Braucht jemand vielleicht einen Informatiker ?.
Aber hast Du vielleicht Lust, äh.. Oboe zu lernen?

Ach Unsinn, sauf' das Götterzeug von Loma und lass' Dich beglückwünschen!

Nö.BENDET hat geschrieben: Braucht jemand vielleicht einen Informatiker ?.
DankeLoma hat geschrieben:Glückwunsch BENDET!!!*Met ausschenkt*
Dacht ich mirJohnLemon hat geschrieben:Nö.BENDET hat geschrieben: Braucht jemand vielleicht einen Informatiker ?.
Oh, toll, dann können wir zusammen ein Oral spielenJohnLemon hat geschrieben: Aber hast Du vielleicht Lust, äh.. Oboe zu lernen?
Natürlich, Informatik ist lediglich ein SynonymMöwe hat geschrieben:Wie, Informatik?! Ich dachte, du hast Larrylaffismus studiert!
Hexenjohanna hat geschrieben:Oh, Bendet hat's beendet!=D>
Hätte ich ja drauf wetten können, dass Du meine zuhöchst informativ gemeinte Anregung für ein kurzweiliges, höchstens 6-8jähriges Aufbaustudium zu einer vermeintlichen Steilvorlage für Deine 'Auszüglichkeiten' missbrauchstBENDET hat geschrieben:Oh, toll, dann können wir zusammen ein Oral spielenJohnLemon hat geschrieben: Aber hast Du vielleicht Lust, äh.. Oboe zu lernen?.
Na gut, davon verstehe ich nicht so viel. Bin eher im administrativen Bereich also Hardware/Betriebssysteme und Desaster Recovery/High Availability.BENDET hat geschrieben:@Neon:
Meine Spezialisierung ist "verteilte Systeme". Also so spannende Sachen wie Grids, DSMs, Cluster, aber auch Web Services o.ä. Darüber hinaus hab ich viel Freude an Software Design. Von Analyse über Entwurf bis hin zur Implementierung.
Während meines Studiums war ich aber auch noch als Werkstudent im Bereich Text Mining aktiv. Außerdem hab ich mich in meiner Abschlussarbeit mit GIS basierend auf OGC Web Services beschäftigt. Für alle, bei denen es klick gemacht hat, Google hat meine Bewerbung schon.
Aber prinzipiell kann ich mir Softwarenetwicklung oder Lösungkonzeption in jedem Bereich gut vorstellen. Ich lerne gerne dazu.