Hi, wollte nochmal Egypt 2 und 3 spielen, bevor ich Cleopatra in Angriff nehme, quasi zum Einstimmen.
Jetzt habe ich eine Version wo nur Egypt II draufsteht, in der rein deutschen Version muss da wohl noch was anderes draufstehen. Naja, zumindest kann ich das Spiel nur auf englisch installieren und natürlich auch nur auf Englisch spielen. Hinten steht aber die Spielbeschreibung in 4 Sprachen drauf u.a. auch in deutsch, so daß ich davon ausgegangen bin, daß es sich um eine multilinguale Version des Spiels handelt.
Gibts da irgendeinen Trick, die Sprache umzustellen, habe nämlich nichts gefunden.
LG Britta
Egypt II, nur englisch??
-
- Süßwasserpirat
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Re: Egypt II, nur englisch??
Gibt's da keine Auswahl der Untertitel im Menü?
So jedenfalls sieht das Spiel mit deutscher Sprachausgabe aus ...

So jedenfalls sieht das Spiel mit deutscher Sprachausgabe aus ...
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
-
- Süßwasserpirat
Re: Egypt II, nur englisch??
Hi, nein gibts leider nicht diese Auswahl, aber was solls, dann spiele ich es halt in englisch, habe es ja schon mal in deutsch gespielt.
Mein Spiel sieht halt genauso aus, bloss das "Die Prophezeiung von Heliopolis" nicht dabeisteht. Aber wie gesagt, hinten sind 4 Sprachtexte drauf und da es auch in deutsch dort steht, sollte man doch annehmen, daß es auch auf Deutsch gespielt werden kann. Aber naja, halb so wild.
LG Britta
Mein Spiel sieht halt genauso aus, bloss das "Die Prophezeiung von Heliopolis" nicht dabeisteht. Aber wie gesagt, hinten sind 4 Sprachtexte drauf und da es auch in deutsch dort steht, sollte man doch annehmen, daß es auch auf Deutsch gespielt werden kann. Aber naja, halb so wild.
LG Britta