[Perry Rhodan] Problem im Hangar

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Jackie78
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

[Perry Rhodan] Problem im Hangar

Beitrag von Jackie78 »

Hi,

ich bin im Kapitel 2 in der Robotikabteilung, im großen Hangar, und da rennt ein Typ rum der heult, dass jemand sein Baby geklaut habe. Problem: ich kann den Mann nicht ansprechen, ist das ein Bug oder gewollt? Es passiert einfach gar nix.

Außerdem liegt in dem Hangar ein Objekt auf dem Boden, zu dem beim anklicken keinerlei Hinweis kommt. Ebenfalls normal, oder ein Bug?

Wenn's geht, bitte nur einen kleinen Tipp wie's hier weitergehen soll, keine Lösung, ich will selbst knobeln, aber das verwirrt mich.

Sheendra
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Re: [Perry Rhodan] Problem im Hangar

Beitrag von Sheendra »

Die Szenerie ist schon ok so...

Weiter gehts glaub ich beim Teleporter.

Hinweis: Sprich Freund und tritt ein

Genauer: Mit dem Stimmenimitationsgerät die Sprachaufzeichnung aus dem Wachstübchen herunterladen und dann diesen dann auf die Spracherkennung beim Teleporter benutzen.
Adven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Adven »

Hab' auch 'n Problem, gleich am Anfang. Und zwar hab' ich an dieser Konsole im Wartungsraum die Zimmernummer von Bully eingegeben, aber da öffnet sich nichts. Hab' dann im Handbuch die "Ersten Schritte" nachgelesen, falls ich was falsch verstanden habe, aber ich hab' das echt genauso gemacht wie da beschrieben. Trotzdem, Bullys Tür bleibt zu.

Ist da doch noch 'ne Kleinigkeit, die ich berücksichtigen muss?
Spawn
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Spawn »

Adven hat geschrieben:Ist da doch noch 'ne Kleinigkeit, die ich berücksichtigen muss?
Anscheind schon, sonst würde es ja funktionieren :P

Zimmernummer allein reicht nichts aus..du musst noch den richtigen zeichencode oben einstellen..orientier dich an den zeichen links von den beiden kaputten konsolen..jedes zeichen steht einer zahl von 0-9 zu Oo VG ^^
...
Adven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Adven »

Genau das hab' ich ja gemacht, hab' nur nicht gesehen, dass man unten ganz klein die Nummer noch arabisch eingeben muss. Hab' das aber schon in dem anderen Thread gelesen, da hatte wer das gleiche Problem. Danke schön.
Antworten