Once Upon a Time in Japan-Website verrät Titel aller Folgen

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
monkeyboobs
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von monkeyboobs »

Auf der recht hübschen offiziellen Entwicklerseite der Abborado Studios (http://www.abborado.com/) werden neben dem Untertitel des ersten Teils der Once Upon a Time in Japan-Trilogie auch die der folgenden Abenteuer genannt:

Once Upon a Time in Japan: Earth (PC, 2008)
Once Upon a Time in Japan: Humankind (TBA)
Once Upon a Time in Japan: Heaven (TBA)

Ob das jetzt so »neu« ist, weiß ich nicht, bisher kannte ich allerdings nur den Titel des momentan in der Entwicklung befindlichen ersten Teils. Auch erinnere ich mich, dass es bei meinem ersten Besuch der Website nur eine wenig sagende Teaserpage gab. Also vielleicht ja doch für den ein oder anderen interessant... 8)

Edit 1: Letztes Update der Website vom 12. Februar 2008 (Vermerk am unteren Rand) – offenbar doch ganz frisch.
Edit 2: In der News-Rubrik gibt es übrigens ein Musikstück aus Earth zu hören.
Zuletzt geändert von monkeyboobs am 27.02.2008, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mag keine Signaturen!!
marc s

Re: Once Upon a Time in Japan-Website verrät Titel aller Folgen

Beitrag von marc s »

Naja, die Seite sieht noch genauso aus wie vor einem Jahr und hat meiner Erinnerung nach auch noch dieselben Inhalte. Das läßt sich auf der Newsseite auch ganz gut nachvollziehen. Interessant und neu ist nur dieser ingame-Musiktrack, den sie bereitstellen.
Adven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Adven »

Ach Du Schreck, ist Once Upon A Time In Japan etwa auch auf Episoden ausgelegt? :shock: Bitte nicht ...
Eagle
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Eagle »

http://www.adventure-treff.de/artikel/interviews.php?id=44 hat geschrieben:A-T: "Ihr habt schon ziemlich viele Spiele im Kopf. Ist Earth als vollständiges Spiel angelegt oder entwickelt ihr im Episodenformat?"

Ben: "Earth war in der Tat zuerst als Teil eines einzelnen Spiels geplant. Das ist allerdings nicht länger der Fall. Earth hat sich zu einem eigenständigen Adventure entwickelt und kann für sich alleine stehen. Es ist keine 'Episode'. Earth hat seine eigene Geschichte, viele exklusive Charaktere, einen langen Spielverlauf, einen Klimax, eine Auflösung und so weiter. Es funktioniert unabhängig, auch wenn es Teil eines größeren Komplexes ist."

Jared: "Wir haben im Scherz mal gesagt, dass wir 'den Lucas machen'. Gemeint war natürlich George Lucas, der eine Story in drei Teile aufgeteilt hat. Tatsächlich haben wir genug Ideen für ein ganzes Jahrzehnt mit Spielen. Wir freuen uns sehr darauf. Grundsätzlich wissen wir, wie sich die Serie inhaltlich entwickeln wird und es ist wirklich interessant, wie die einzelnen Teile unabhängig voneinander sind, aber dann doch irgendwie ineinandergreifen."
Antworten