Jessas...da wär ich ohne Kaktus' Steilvorlage nie drauf gekommen!
Nun gut...Es ist etwas schwierig, meinen Lieblingsfilm kompliziert zu visualisieren...deshalb muss ich, da es von dem Film zwei Versionen gibt, auch auf dem Regisseur bestehen!
Nein...mit Rosen hat das nix zu tun. Dirk ist auf Grund der Essbarkeit seines Vorschlags schon näher dran...Aber auch, wenn man das Essbare hat, muss man nochmal um die Ecke denken!
Ach Menno dann geh ich ins Bett und geb auf, dabei hätt ich sowas schönes für Frühling *schluchz*. Wenn ich wenigstens wüsste ob das Candy zum Regisseur oder zum Filmtitel gehört...und diese Rose ... args ._.
what the...das ist doch kein Lutscher? Das ist doch ne Rose, man sieht doch andeutungsweise den roten Kelch oder nicht O.o und das von Candy is dieses Braune Teil das wie ein Schokokeks mit Garnitur aussieht oder nicht :O
Das ist schon mal richtig...das eine ist ein Lutscher...das andere symbolisiert nur den natürlichen Feind des Lutschers...ist aber für des Rätsels Lösung nicht wichtig...
ACHSOOOOOO!!!! Jetzt versteh ich das bild erst !!! Ich dachte der schwarze Strich gehört zum Rosenkelch, dabei ist das der natürliche Feind...aber dann is ja nich so schwer