Runaway 3 - A Twist Of Fate
- Silent
- Tastatursteuerer
Runaway 3 - A Twist Of Fate
Auf der Seite des Adventurearchivs hab ich einen Link zu den ersten Screenshots zu Runaway 3 gefunden. Es soll 2009 erscheinen und gemäss AA mit der Beerdigung von Brian (?) beginnen.
http://www.aventuraycia.com/v3/ver_noticia.php?id=875" target="_blank" target="_blank" target="_blank" target="_blank
Und ja, die Seite ist auf Spanisch.
Hier noch ein direkter Link zu den Screenshots. Drei an der Zahl. Sehen Klasse aus!
http://72.30.186.56/babelfish/translate ... m_p000.htm" target="_blank" target="_blank" target="_blank
http://www.aventuraycia.com/v3/ver_noticia.php?id=875" target="_blank" target="_blank" target="_blank" target="_blank
Und ja, die Seite ist auf Spanisch.
Hier noch ein direkter Link zu den Screenshots. Drei an der Zahl. Sehen Klasse aus!
http://72.30.186.56/babelfish/translate ... m_p000.htm" target="_blank" target="_blank" target="_blank
Zuletzt geändert von Silent am 26.02.2008, 00:36, insgesamt 2-mal geändert.
- Sven
- Zombiepirat
Re: Runaway 3
Interessant.
Ah wieder schöne 2 D Grafik. Hoffentlich wird es wieder so gut, wie der 1. Teil.
Ah wieder schöne 2 D Grafik. Hoffentlich wird es wieder so gut, wie der 1. Teil.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- LAF
- Oldschool RPG King
Re: Runaway 3 - A Twist Of Faith
Brian wird zunehmend hässlicher 

- hangmansjoke82
- Rätselmeister
Egal, hauptsache der Nachfolger kommt. Ich bin mal gespannt, ob die Story an Teil 2 nun anknüpft oder nicht. Mehr bitte [-o<
Wissen ist Nacht!
- tina2503
- Süßwasserpirat
Also in dem Französischem Text steht, zunächst heißt es nicht mehr Runaway 3 sondern Runaway: A Twist of Fate. Diese Namensänderung basiert auf dem Willen von Pendulo und Focus. Diese Änderung erklärt sich dadurch, dass sie anscheinend wollen, das man Runaway auch spielen kann ohne vorher die anderen Teile spielen zu müssen. Der Teil wird den Spieler von beginn an überraschen. Die langen Warteperioden während der Held von einem Punkt zu einem anderen reist, werden zur Vergangenheit gehören. Dass der Teil keine direkte Folge von Runaway 2 sein soll (ich glaube soll heißen, dass es nicht da wieder anknüpft, wo der 2. Teil geendet hat). Die Reise beginnt mit Gina die man dann auch steuert. Fans sollen sich aber beruhigen, denn Brain ist nicht weit, denn man befindet sich auf seiner Beerdigung (mehr wissen die aber anscheinend auch noch nicht). Der Rest allgemeiner bla bla über Grafik usw.
Und es soll im ersten Halbjahr 2009 für PC, WII und DS erscheinen.
(ändere mal bitte die Themenbezeichnung das Spiel heißt nämlich Fate und nicht Faith)
Und es soll im ersten Halbjahr 2009 für PC, WII und DS erscheinen.
(ändere mal bitte die Themenbezeichnung das Spiel heißt nämlich Fate und nicht Faith)
- monkeyboobs
- Süßwasserpirat
Re: Runaway 3 - A Twist Of Fate
Bei der internationalen Verkaufsversion von Runaway 2: The Dream of the Turtle fehlte auch die Ziffer im Titel. Soweit nix neues. In Deutschland, könnt ich mir vorstellen, heißts dann wieder Runaway 3: A Twist of Fate.
Wegen der Story würd ich mir keine Sorgen machen, zumindest was die Fortsetzung selbiger aus dem Vorgänger betrifft. Die sind schon genug gescholten worden und die Verkaufszahlen dürften mit Sicherheit auch unter denen eines R1 liegen. Da die Technik von R3 weitestgehend der von R2 zu entsprechen scheint, können die Entwickler sich bis Release voll auf eine spannende, wendungsreiche und vor allem zufriedenstellende Geschichte und ein anständiges Rätseldesign konzentrieren. Zumindest wäre dies in ihrem Interesse. Wenn nämlich irgendwo in einem Test nochmal was von einem offenem Ende zu lesen wäre - gute Nacht
Wegen der Story würd ich mir keine Sorgen machen, zumindest was die Fortsetzung selbiger aus dem Vorgänger betrifft. Die sind schon genug gescholten worden und die Verkaufszahlen dürften mit Sicherheit auch unter denen eines R1 liegen. Da die Technik von R3 weitestgehend der von R2 zu entsprechen scheint, können die Entwickler sich bis Release voll auf eine spannende, wendungsreiche und vor allem zufriedenstellende Geschichte und ein anständiges Rätseldesign konzentrieren. Zumindest wäre dies in ihrem Interesse. Wenn nämlich irgendwo in einem Test nochmal was von einem offenem Ende zu lesen wäre - gute Nacht

Ich mag keine Signaturen!!
- hangmansjoke82
- Rätselmeister
Hm, vielleicht wird das ganze ja auch in Gesprächen oder kurzen Rückblenden aufgelöst? Denn irgendwie muss Gina ja wieder aufgetaucht sein, wenn lt. dem Bericht man auch Gina spielen kann.
Wissen ist Nacht!
- SIMrBurns
- Hobby-Archäologe
Vielleicht muss man sie als Spieler selbst befreien. Das würde den zweiten Teil aber auch nicht gerade besser erscheinen lassen. Irgendwie bleibt die Story ziemlich unausgegoren, egal wie es weiter geht. Und gerade deswegen glaube ich nicht, dass man viel von R3 erwarten kann.
Ich bleibe skeptisch und warte auf jeden Fall Spielerberichte ab.
Ach und dafür, dass sie meinten ein dritter Teil würde nur wenig später als Runaway 2 erscheinen ist das angepeilte Datum von 2009 (ich gehe mal frühestens von Ende 2009 aus) doch etwas weit entfernt. Ehrlichkeit ist nicht gerade die Stärke von Pendulo...
Ich bleibe skeptisch und warte auf jeden Fall Spielerberichte ab.
Ach und dafür, dass sie meinten ein dritter Teil würde nur wenig später als Runaway 2 erscheinen ist das angepeilte Datum von 2009 (ich gehe mal frühestens von Ende 2009 aus) doch etwas weit entfernt. Ehrlichkeit ist nicht gerade die Stärke von Pendulo...
- Timo Rogowski
- Hobby-Archäologe
Hmm,
irgendwie überzeugt mich das Ganze noch nicht so ganz...
Ich kann mich noch nicht richtig mit der Optik anfreunden. Man merkt, dass sie eine andere Art der Grafik machen... Der Stil ist irgendwie fremd. Habe zwar nichts gegen eine Stiländerung der Grafik, aber diese spricht mich momentan noch nicht richtig an, obwohl sie Potenzial hat, keine Frage. Hoffentlich wird die Story diesmal über den ganzen Zeitraum spannend erzählt. Es wäre zudem sehr schade, wenn Runaway 2 nicht zu Ende geführt werden sollte. Das wäre dann eine "Verarsche" gegenüber dem Kunden, zumal auf eine Fortsetzung hingewiesen wurde. Obwohl ich nichts dagegen hätte, auch mal Gina zu steuern, im Gegenteil.
Warten wir`s ab. Schade, dass das Spiel wohl doch wieder später als geplant erscheint, obwohl die Entwickler ja von einem deutlich früherem Release sprachen...
Gruß
Timo
irgendwie überzeugt mich das Ganze noch nicht so ganz...

Ich kann mich noch nicht richtig mit der Optik anfreunden. Man merkt, dass sie eine andere Art der Grafik machen... Der Stil ist irgendwie fremd. Habe zwar nichts gegen eine Stiländerung der Grafik, aber diese spricht mich momentan noch nicht richtig an, obwohl sie Potenzial hat, keine Frage. Hoffentlich wird die Story diesmal über den ganzen Zeitraum spannend erzählt. Es wäre zudem sehr schade, wenn Runaway 2 nicht zu Ende geführt werden sollte. Das wäre dann eine "Verarsche" gegenüber dem Kunden, zumal auf eine Fortsetzung hingewiesen wurde. Obwohl ich nichts dagegen hätte, auch mal Gina zu steuern, im Gegenteil.
Warten wir`s ab. Schade, dass das Spiel wohl doch wieder später als geplant erscheint, obwohl die Entwickler ja von einem deutlich früherem Release sprachen...

Gruß
Timo
Zuletzt geändert von Timo Rogowski am 26.02.2008, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Süßwasserpirat
Also ich finde die Grafik sehr geil. Trotzdem wird das Spiel solange boykottiert, bis mir die Pfeifen von DTP den versprochenen Patch für die verkorkste Synchro nachliefern (was wohl nie passieren wird).Timo Rogowski hat geschrieben:Hmm,
irgendwie überzeugt mich das Ganze noch nicht so ganz...![]()

Gruß
Micha
-
- Hobby-Archäologe
Nanu? Die Screenshots sind doch absolut konsistent mit dem Stil von Runaway 2?Timo Rogowski hat geschrieben:Man merkt, dass sie eine andere Art der Grafik machen... Der Stil ist irgendwie fremd. Habe zwar nichts gegen eine Stiländerung der Grafik, aber diese spricht mich momentan noch nicht richtig an...

Ich glaube nicht, daß Pendulo die Handlung von Runaway 2 brachliegen läßt. Das Spiel wird vielleicht nicht direkt an den zweiten Teil anschließen, aber doch sicher die Handlung zu einem späteren Zeitpunkt aufgreifen und fortführen. "Now he's after something" im dritten Screenshot könnte heißen, daß Brian immer noch auf der Suche nach Gina ist.Timo Rogowski hat geschrieben:Es wäre zudem sehr schade, wenn Runaway 2 nicht zu Ende geführt werden sollte.
- Timo Rogowski
- Hobby-Archäologe
Könnte durchaus sein.Schnuffel hat geschrieben:Nanu? Die Screenshots sind doch absolut konsistent mit dem Stil von Runaway 2?Timo Rogowski hat geschrieben:Man merkt, dass sie eine andere Art der Grafik machen... Der Stil ist irgendwie fremd. Habe zwar nichts gegen eine Stiländerung der Grafik, aber diese spricht mich momentan noch nicht richtig an...Sowohl was die gezeichneten Hintergrundgrafiken als auch die gerenderten Figuren angeht. Ist es vielleicht das Friedhofs-Setting, das dich irritiert?

Vielleicht ist der Farbkontrast auch etwas ungewohnt.

Gruß
Timo
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Ich hoffe das Runaway 3 richtig klasse wird. Was war denn an der Synchro von Teil 2 schlecht? Ich fand die eigentlich ziemlich gut. Hingegen haben mich etwas die gestreckte Geschichte gestört. So musste man ja edlcihe Aufgaben für ein geringes Weiterkommen erfüllen.
- mmge71
- Logik-Lord
Na ja, ob das in die richtige Richtung geht? Ich habe Runaway 1 und 2 eigentlich sehr gut gefunden (vom Spiel her). Aber ich war schon ein bisserl angefressen, daß nach Teil 2, "nur" die Ankündigung auf Teil 3 kam! Das war wie bei "Back to the Future" (wer sich erinnern kann), mit dem Trailer für Teil 2 und 3. Das war hochgradige Verarschung, im Kinosaal.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Zurück in die Zukunft hatte doch eine abgeschlossene Geschichte, oder irre ich mich da?