Bonusspiel bei Kunst des Mordens
-
- Frischling
Bonusspiel bei Kunst des Mordens
Hallo,
hat irgendwer das Bonusspielzum Laufen bekommen?
Ich habe den blöden Fragebogen paar mal ausgefüllt und alles beantwortet. Aber es wird nicht anbgeschickt, weil angeblich irgendas nicht ausgefüllt sein soll.
hat irgendwer das Bonusspielzum Laufen bekommen?
Ich habe den blöden Fragebogen paar mal ausgefüllt und alles beantwortet. Aber es wird nicht anbgeschickt, weil angeblich irgendas nicht ausgefüllt sein soll.
Re: Bonusspiel bei Kunst des Mordens
Ich würde für irgend ein billiges Bonusspiel nicht meine persönlichen Daten preisgeben
- Loma
- Ultimatives Flascherl
@GötterGast:
Weiß doch niemand, ob man den Fragebogen richtig ausgefüllt hat.
Ja, ich hab's gespielt (du mußt unten das Häkchen machen, daß du Werbung oder was auch immer haben willst).
Ist so ein Tennisspiel (nennt man das so?) wie die Installierunterhaltung bei Baphomet's Fluch in unterschiedlichen Varianten.
Also letztlich eher was, um seine Zeit zu verschwenden, anstatt nette Unterhaltung.
Weiß doch niemand, ob man den Fragebogen richtig ausgefüllt hat.

Ja, ich hab's gespielt (du mußt unten das Häkchen machen, daß du Werbung oder was auch immer haben willst).
Ist so ein Tennisspiel (nennt man das so?) wie die Installierunterhaltung bei Baphomet's Fluch in unterschiedlichen Varianten.
Also letztlich eher was, um seine Zeit zu verschwenden, anstatt nette Unterhaltung.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Sven
- Zombiepirat
Wie in Commander Keen also.
Da war auch ein Tennisspiel dabei. Das Ping-Pong Spiel halt. 
Für die Bonusspiele in Sam and Max muss ich nix ankreuzen.

Für die Bonusspiele in Sam and Max muss ich nix ankreuzen.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Stimmt natürlich auch wiederLoma hat geschrieben:@GötterGast:
Weiß doch niemand, ob man den Fragebogen richtig ausgefüllt hat.![]()
-
- Frischling
Scheiß egal,was das für'n Spielchen ist. Die daten - naja, Emailadressen gibts ja genug, aber ich krieg das blöde Formular nicht abgeschickt, obwohl das Häkchen unten angeklickt ist. Hat jemand den Code? Ist doch schließlihg bezahlt -oder?
- JohnLemon
- Adventure-Gott
@ longjourney:
seit 6 Jahren dabei, statistisch jedes Jahr exakt EINEN Beitrag (wenn Du jetzt antwortest) - und für so'n Pipifax verschwendest Du deinen Jahrespost 2008??

seit 6 Jahren dabei, statistisch jedes Jahr exakt EINEN Beitrag (wenn Du jetzt antwortest) - und für so'n Pipifax verschwendest Du deinen Jahrespost 2008??

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
-
- Frischling
@Johnlemon:
Ich hab keine Ahnung wo von du redest, wusste auch nicht, dass es Mindestposts gibt...
Ich hab keine Ahnung wo von du redest, wusste auch nicht, dass es Mindestposts gibt...
- Threepbrush
- Logik-Lord
Statistisch gesehen natürlich korrekt...allerdings wurden von den sechs Beiträgen drei im Jahre 2008 gepostet...und wir haben erst Februar.JohnLemon hat geschrieben:@ longjourney:
seit 6 Jahren dabei, statistisch jedes Jahr exakt EINEN Beitrag (wenn Du jetzt antwortest) - und für so'n Pipifax verschwendest Du deinen Jahrespost 2008??![]()
![]()
Sollte diese Entwicklung anhalten, sind im Jahre 2020 bestimmt schon - äh - auf jeden Fall total viele Beiträge zu erwarten! (Ich kann's grad mathematisch nicht so genau ausrechnen)

- JohnLemon
- Adventure-Gott
Sollte ich dann immer noch jeden 6. Post am Unverständnis schuld sein, wird das aber ein reger Dialog werden..Threepbrush hat geschrieben: Sollte diese Entwicklung anhalten, sind im Jahre 2020 bestimmt schon - äh - auf jeden Fall total viele Beiträge zu erwarten! (Ich kann's grad mathematisch nicht so genau ausrechnen).

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- Sven
- Zombiepirat
*dazwischen geht*
Was euch auch immer alles so beschäftigt/fasziniert.
*duckundweg*
Was euch auch immer alles so beschäftigt/fasziniert.
*duckundweg*
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
- Adven
- Rätselmeister
Also wenn ich schon gezwungen werden soll, da die Werbung zu aktivieren, käme ich mir schon verarscht genug vor, erst recht, wenn dahinter so 'n Dreck steckt. Was sind denn das für Methoden?
Noch'n Grund mehr, das Spiel nicht zu kaufen.^^
Solltest Du Dich dennoch da anmelden wollen, hast Du es mit 'nem anderen Browser versucht?
Noch'n Grund mehr, das Spiel nicht zu kaufen.^^
Solltest Du Dich dennoch da anmelden wollen, hast Du es mit 'nem anderen Browser versucht?