Übersicht Vollversionen in PC Zeitschriften

Multimedia pur!
Antworten
Jehane
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: Übersicht Vollversionen in PC Zeitschriften

Beitrag von Jehane »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Ich habe von TLJ die SE zuhause und die ist ein paar mal abgestürzt, desshalb würde es mich interessieren, ob in der CBS, wo ja TLJ enthalten ist, ob es die SE ist, oder die normale Edition, bzw. die Version indem es noch nicht zu Abstürzen gekommen ist! Ich meine es könnte auch sein, das ich mit meinen Abstürzen bei TLJ SE alleine dastehe? :?
Nö. Ich hab auch die SE von TLJ, das Spiel ist mir so oft abgestürzt, dass ich irgendwann aufgehört habe, zu zählen. Ich glaube, bei TLJ hatte ich insgesamt mehr Abstürze als in allen anderen Spielen zusammen. Es gibt aber für die SE einen Patch, der sollte das beheben; ich hab das allerdings erst mitgekriegt, als ich schon ca. in der Hälfte des Spiels war. Da wollte ich keinen Patch mehr raufspielen, weil ich nicht riskieren wollte, dass mir der Patch alle Spielstände löscht - tun Patches ja hin und wieder, was man so hört. Gegen Ende hin wurden die Abstürze dann eh weniger, nervig war's trotzdem :)
Shiny.
TentaQuel
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von TentaQuel »

Hatte auch das selbe Problem mit den Abstürzen bis zum 3. Kapitel oder so. Hab es erstmal liegen lassen und vor kurzem weitergespielt, komischerweise hat ich bis zum Schluss keine Abstürze mehr aber gespeichert hab trotzdem sehr oft, man weiß ja nie. Und ich bin froh das ich es doch noch gespielt habe, echt herrlich das Spiel. War übrigens auch die SE. Für die CBS ist das Spiel aber dann aber doch zu schade
"Wenn Sie mich verstanden haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt."
Jean-Luc Godard
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Wieso? So können Leute, die dieses gute Adventure nicht haben und es gerne spielen wollen für wenig Geld kaufen. :wink:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

@Jehane: Gut zu wissen, falls ich mir das Spiel mal wieder spiele, bin ich darüber informiert, ich glaube zu wissen das es im 3. und 4. bzw. ein paar mal im 5. desöfteren abgestürzt ist, zum Glück hat es sich dann aber wieder gelegt und die Abstürze sind seltener bis gar nicht geworden =D>
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
TentaQuel
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von TentaQuel »

Sven hat geschrieben:Wieso? So können Leute, die dieses gute Adventure nicht haben und es gerne spielen wollen für wenig Geld kaufen. :wink:
Die Aufmachung ist aber so billig und Unwürdig für so ein tolles Spiel, naja wem es reicht. Also ich bevorzuge dann lieber ne schöne Originalverpackung :D Na bei manchen Spielen ist es mir aber auch egal, besonders bei Nicht-Adventures
"Wenn Sie mich verstanden haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt."
Jean-Luc Godard
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

TentaQuel hat geschrieben: Die Aufmachung ist aber so billig und Unwürdig für so ein tolles Spiel
Ich verstehe, was Du meinst - und trotzdem verharre ich beim Spielen nicht ständig in einer (vielleicht sogar angemessenen) Gebetshaltung vor der Pappschachtel, sondern - o Wunder eines wirklich guten Spiels - ich spiele. Relativ unablenkbar und kontemplativ dem Spiel hingegeben und nicht seiner noch so unschnöden, sterblichen Hülle. :wink:

Das Höchste, was ein Spiel bei mir erreichen kann, ist nicht die Abstaubungswürdigkeit seiner Schachtel, sondern seine Permanentinstallierung auf einer externen Festplatte.
So sieht zumindest der Zitronenolymp aus... :twisted:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Fightmeyer »

Hab mir CBS geholt, weil mich X3 interessiert hat.

Oh man. Wasn Dreck. Das beste Beispiel, wie man ne Weltraumsimulation mit Features überladen kann. Was haben die sich nur dabei gedacht?
Minsc
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Minsc »

Fightmeyer hat geschrieben:Hab mir CBS geholt, weil mich X3 interessiert hat.

Oh man. Wasn Dreck. Das beste Beispiel, wie man ne Weltraumsimulation mit Features überladen kann. Was haben die sich nur dabei gedacht?
Nach dem ich ja X2 kenne, hatte ich das befürchtet. Trotzdem hatte ich gehofft, dass X3 da vielleicht besser wäre - wohl ein Irrglaube. Zumindest ist mir jetzt klar, dass ich das mit X3 lasse... Und spiele weiter Freelancer :mrgreen:
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Fightmeyer »

Mit Freelancer ist man defintiv besser bedient.

Ich frag mich immer, ob das vorher irgendwer mal getestet hat...
Ich hab doch keine List ein 100 Seiten starkes Handbuch beim Spielen neben mir liegen haben zu müssen, um die passenden Tastenkürzel nachschlagen zu können...
interrozitor
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von interrozitor »

jetzt habe ich heute mal wieder eine c't gekauft und was entdecke ich: Die CD mit der Vollversion von eets.

Leider gibts kein nettes Cover dabei. Hat jemand ein schönes Cover für eets? thx
There are 2 types of people in the world:
1. Those who don't use zero-based array indexing, and
1. Those who do.
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Auf der aktuellen PC Info ist u.a. die Special Edition von Runaway, für 2,99 €:

Bild
Web: Weblog
marc s

Beitrag von marc s »

interrozitor hat geschrieben:jetzt habe ich heute mal wieder eine c't gekauft und was entdecke ich: Die CD mit der Vollversion von eets.
Nachdem ich bei eets bereits früh nicht weitergekommen bin, sitze ich z.Z. an Knights&Merchants --> ein Siedler-Klon, der mir damals '98 in der Demo schon viel Spaß gemacht hat. Ist wirklich sehr liebevoll gestaltet.
Minsc
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Minsc »

PC Action
Earth 2160
Absolute Blue
öÖlfmeter

GameStar
Hearts of Iron II - Doomsday
Clever&Smart (XL-DVD)
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von MMFan »

Cool, Clever & Smart :lol:
Wer hat Warsteiner bestellt?
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

basti007 hat geschrieben:Auf der aktuellen PC Info ist u.a. die Special Edition von Runaway, für 2,99 €:

Bild
Hab ich heute auch gesehen. Hätte ich mir gekauft, allerdings haben noch ein paar Cent gefehlt. :roll:
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Antworten