Nach »Treasure Island« bringt Radon Labs »Jekyll & Hide«

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
monkeyboobs
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von monkeyboobs »

Wie GamesMarkt.de in den heutigen News berichtet, werden Radon Labs und HMH nach »Treasure Island« einen weiteren Bestseller-Roman des Kultautors Robert L. Stevenson in Spieleform veröffentlichen. Erscheinen soll »Jekyll & Hyde« laut Plan im 3. Quartal. Als technisches Gerüst dient wie bei allen aktuellen Radon Labs-Titeln die eigene und oft bewährte Nebula-Engine.

»Spieler erwarten neben ausgezeichneter Optik immer mehr auch hochwertige, spannende Geschichten. Wir sind sehr froh, dass wir mit HMH Interactive einen Partner gefunden haben, der ebenso wie wir sehr viel Wert auf inhaltliche Aspekte legt und unsere Faszination für die herausragenden Geschichten von Robert L. Stevenson teilt«, wird André Blechschmidt, Geschäftsführer von Radon Labs, zitiert.

Von einem Adventure wurde in dem Artikel leider nichts erwähnt, da Radon Labs jüngst aber weitere Adventures aus der Zusammenarbeit mit HMH ankündigte, darf man stark davon ausgehen, dass der Stoff erneut in diesem Genre angesiedelt wird.
Ich mag keine Signaturen!!
monkeyboobs
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Re: Nach »Treasure Island« bringt Radon Labs »Jekyll & Hide«

Beitrag von monkeyboobs »

Hm, jetzt hab ich das umsonst geschrieben was? Da hat doch einer parallel die Meldung in die offiziellen AT-News geschrieben. Deifli :twisted:
Ich mag keine Signaturen!!
Eric
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Eric »

Wenn´s Dich tröstet - ich habe die Info zuerst hier gelesen.... . :mrgreen:

Recht interessante Grundgeschichte für ein Adventure - wenn´s gut umgesetzt ist, könnte das seine Käufer finden. :D
Subutexa
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Subutexa »

Ich bin auch erst durch deine Meldung darauf aufmerksam geworden :mrgreen:

Jekyll & Hide als Adventure?! Das wär mal was! Würde mich jedenfalls mehr reizen, als die schon reichlich "ausgebeutete" Schatzinsel.
Antworten