Indiana Jones 4 - Spielstand

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Homunkulus77
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Indiana Jones 4 - Spielstand

Beitrag von Homunkulus77 »

Hallo zusammen!
Habe mich lange nicht blicken lassen, doch seit vorgestern habe ich endlich mal wieder mehr Zeit zum spielen und habe gleich mal indy4 ausgekramt. habe dann leider jedoch von cd gespielt und konnte nicht speichern :roll: Bin gerade auf Kreta angekommen und wollte nun fragen ob jemand von euch einen Spielstand hat der in etwa dort ist?
Wäre ganz lieb :D
Mit freundlichen Grüßen Jan
" Es kommt nicht darauf an, was wir äußerlich in der Welt leisten, sondern was wir menschlich geben, in allen Lagen. " - Albert Schweitzer
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Indiana Jones 4 - Spielstand

Beitrag von Sven »

Ich hatte das Problem auch mal unter XP ohne ScummVm. Mit ScummVm konnte ich es dann speichern.

Das vergesse ich nicht wieder! Als ich das erste Mal Indy 4 spielte. 2 Mal oder so in die Falle (der Nazis) im Team-Weg auf dem U-Boot gegangen. 2 Mal also wieder angefangen, weil ich ja nicht speichern konnte. Aber ich habe den langen Weg vor Atlantis gefunden... Dann "fand" ich mich um 8 Uhr wieder und ging ins Bett. Natürlich ungespeichert. Am Mittag dann halt alles nochmal durchgemacht. [-o<

Habe zwar grad keinen passenden Spielstand da, aber wäre wichtig für welchen Weg du dich entschieden hast/aktuell bist. (Team-, Action- oder Denk-Weg)

Btw willkommen zurück. :D
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Homunkulus77
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Okay, mit scumm probier ichs auch mal, aber nen Spielstand scheint wohl leider niemand zu haben oder? #-o
" Es kommt nicht darauf an, was wir äußerlich in der Welt leisten, sondern was wir menschlich geben, in allen Lagen. " - Albert Schweitzer
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Erstmal: Welchen Weg hast du gewählt?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Homunkulus77
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Ich spiele zusammen mit der attraktiven "Nervensäge" :wink:
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut

Beitrag von Einzelkämpfer »

Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Homunkulus77
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Optimal, vielen Dank :D
Antworten