Neuer Teil erwünscht?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Silent
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Re: Neuer Teil erwünscht?

Beitrag von Silent »

tina2503 hat geschrieben:Na bei Runaway2 hast du Glück, da wird es garantiert eine Fortsetzung geben, weil zum einen stand ja am Ende von Teil 2 Fortsetzung folgt (wenn ich mich recht erinnere) und zum anderen wurde es glaube auch schon angekündigt, dass es einen 3. Teil geben wird...
Naja, auf das "Fortsetzung folgt" würde ich jetzt nicht zu viel geben. Das hab ich auch schon gelesen und warte zehn Jahre später immernoch auf einen Nachfolger! Aber stimmt, bei Runaway bini zuversichtlich.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Bei mir ist auch eine Breite Masse an Spielen die ich mir wünsche das sie fortgesetzt werden :)

Ankh 4 wäre eine tolle Idee, ich hoffe ja das es mit dem 3. keine Spieletriologie war und es da noch weitergeht!

Baphomets Fluch 5: Vielleicht mal wieder alte Bekannte wie Andrè besuchen und mit Nico die Gegend unsicher machen!

Monkey Island 5: Da ja nur Gerüchteküche bis ins Detail vorhanden sind, habe ich hier schon meine Hoffnung fast aufgegeben, aber wünschenswert wärs vor allem!

Loom 2: War ja damals schon vorbereitet, ist aber nie gekommen, leider

Black Mirror 2: Kommt ja bald hoffe ich mal

Das ist meine kleine Auswahl von Spielen die ich mir wünschte sie würden fortgesetzt werden :)
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Zu Loom. Da waren ja mehrere Teile in Arbeit!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Ingesamt 3, doch das "war" ist leider der Faktor der hier stört :(
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Stef
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Stef »

Wobei die nie richtig in Arbeit waren, und auch nicht wirklich geplant, glaube ich, lediglich angedacht.
hrast85
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von hrast85 »

auf alle Fälle BF -> hier wünsch ich mir einfach ne gute Story und endlich mal wieder die Beziehung zw George und Nico weiter zu führen. Wieso hat man die so mit Teil 3 und 4 getrennt? In Teil 2 fand ich das so niedlich, als George die noch gefesselte Nico geküsst hat und sie dass mit einem "das war unfair" quitierte. Hier liegt doch die Stärke des Spiels.

und dann Inidana Jones -> also ein Adventure im Sinn von the Fate of Atlantis. Da war alles genial. Die Rätsel, die 3 verschiedenen Wege, wie das Spiel fortgesetzt werden konnte. Lara Croft find ich gerade in ihrem neuseten Teil amüsant, aber der Indiana soll doch lieber grübeln. Bei Indiana Jones habe ich gerade die Komik gemocht. Es war nicht abgedreht, eher realistisch, aber im richtigen Moment hatte er einen netten Spruch parat, oder kam etwas unbeholfen daher. Daher mag ich auch die BF Serie , vorallem 1 und 2, die deutlich an Indiana Jones angelehnt ist, aber ihren eigenen Weg gefunden hat.
Cleanerforever
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Cleanerforever »

Ich würde mir außerdem Tod auf dem Nil als nächstes Agatha Christie Adventure wünschen.
Oder wie ich an anderer Stelle mal geschrieben hatte, gerne mal in die Rolle der Miss Marple schlüpfen...
<hört zur Zeit bevorzugt folgende CD: Arch Enemy-Doomsday Machine (Gibt Mtviva keine Chance)
<spielt derzeit folgendes Game: Edna bricht aus (schweigt und genießt lieber)
<schaut nicht in die Röhre sondern liebt diese DVD: Volbeat - Live: Sold Out!
Antworten