Ich bin etwas ratlos. Ich spiele grad das erste Kapitel, habe alle begehbaren Zimmer untersucht und, soweit möglich, mit allen Leuten geredet. Ich weiß aber nicht, was ich eigentlich zu tun habe. Ich glaube, ich muss irgendeinen Trigger auslösen, damit das Abendbrot beginnt, aber ich hab keine Ahnung was das genau sein soll.
Im Wohnzimmer steht irgendein defekter elektrischer Apparat (Radio?), bei dem etwas zu fehlen scheint. Ist dies vielleicht etwas, was ich lösen muss um weiterzukommen? Allerdings hab ich keine Ahnung, was am Apparat fehlen sollte...
bitte gebe mir doch einer einen kleinen Hinweis, was ich eigentlich in dem Haus machen muss um weiterzukommen.
Agatha Christie - und dann gabs keines mehr. Erstes Kapitel
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
Agatha Christie - und dann gabs keines mehr. Erstes Kapitel
Danke, Adventuretreff! <3
- Sumpfsuppe
- Süßwasserpirat
Re: Agatha Christie - und dann gabs keines mehr. Erstes Kapitel
Welche Gegenstände hast du schon? Hast du eine Batterie gefunden?(Mehlsack in Speisekammer 2x mit der Schaufel benutzen).
„Speichere oft und wasche deinen Pelz !“ (Harvey)
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
Re: Agatha Christie - und dann gabs keines mehr. Erstes Kapitel
Danke für den Batterietipp, da hätt ich ja im Leben nicht nach Batterien gesucht...
Das Abendessen hat jetzt begonnen, nachdem ich in einem der Schlafzimmer auf einen der Gäste getroffen bin. Das war also der Auslöser...
Das Abendessen hat jetzt begonnen, nachdem ich in einem der Schlafzimmer auf einen der Gäste getroffen bin. Das war also der Auslöser...
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
Re: Agatha Christie - und dann gabs keines mehr. Erstes
Inzwischen bin ich schon etwas weiter.
Ich habe eine Bibel und einen Zettel mit einer Bibelstelle gefunden. Allerdings weiß ich nicht, wie ich diese in der Bibel nachschlagen soll. Ist dieser womöglich verschlüsselt und ich muss das erst irgendwie lösen?
Ich habe eine Bibel und einen Zettel mit einer Bibelstelle gefunden. Allerdings weiß ich nicht, wie ich diese in der Bibel nachschlagen soll. Ist dieser womöglich verschlüsselt und ich muss das erst irgendwie lösen?