Sherlock Holmes von CBS-DVD: Startproblem

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Erbsensuppe_XXL
Frischling
Frischling

Sherlock Holmes von CBS-DVD: Startproblem

Beitrag von Erbsensuppe_XXL »

Hallo!
Habe mir letztens die CBS mit Sherlock Holmes "Die Spur der Erwachten" gekauft. nach der Installation schaffe ich es gerade mal bis zum Frogstar-Titelbildschirm und das war`s. Nach Installation vom 3. Patch kann meine DVD nicht mehr gelesen werden und mein PC verlangt nach einer Original-CD.

Bitte, bitte, wer kann mir helfen? Beiße vor Wut schon in den Monitor und das schmerzt auf die Dauer. :evil:

Vielen Dank
Threepbrush
Logik-Lord
Logik-Lord

Re: Sherlock Holmes von CBS-DVD: Startproblem

Beitrag von Threepbrush »

Die Vollversionen der CBS sind grundsätzlich schon gepatcht - wenn du einen weiteren Patch verwendest, führt das meist zu dem von dir beschriebenem Problem. Du musst also alle Patches wieder deinstallieren - eventuell das ganze Spiel.
Es sei denn, diese Patches waren auf der DVD von CBS drauf und es wurde explizit darauf hingewiesen, sie zu installieren.
Erbsensuppe_XXL
Frischling
Frischling

Beitrag von Erbsensuppe_XXL »

Hallo Threepbrush,
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Die Patches sind nun wieder deinstalliert, allerdings stehe ich nun wieder ganz am Anfang und kann nicht von dem Frogstar-Titelbildschirm aus weitergehen.
Dieses Spiel raubt mir den letzten Nerv... :(
Threepbrush
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Threepbrush »

Vielleicht findest du hier Hilfe:

http://www.sherlockholmes-thegame.com/f ... um.php?f=6

Anscheinend bist du nicht allein mit deinem Problem...
Videogames
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Videogames »

Die CBS-Versionen haben leider häufig Probleme mit dem eigenen Kopierschutz. Denn immerhin werden die Strukturen innerhalb der DVD verändert, was bei dem eigentlichen Urspiel mit Kopierschutz nicht der Fall ist. Bei mir hingen auch schon vier oder fünf gekaufte CBS-Spiele beim Startbildschirm, wegen irgendwelcher Fehler. Später gab es dann zumindest für drei davon funktionierende Patches, die du dir bei der CBS herunterladen konntest. Eventuell gilt dieses Schema auch wieder bei Sherlock Holmes? Ich würde einfach mal die CBS anschreiben und das Problem schildern.
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von MMFan »

Mindestens einen funktionenden "Patch" gibt es: den No-CD-Crack...

Wurde auch schon mal hier im Board diskutiert. Klingonisch, ist aber so... :roll:
Wer hat Warsteiner bestellt?
Antworten