Reviews betreffender Spiele

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Devil
Frischling
Frischling

Reviews betreffender Spiele

Beitrag von Devil »

Nach welchen Kriterien beurteilt Ihr Spiele. Natürlich kann man das lesen, aber welche Maßstäbe setzt Ihr an - was ist pro und kontra. genau diese frage habe ich auch adventureinsel gestellt und wurde kommentarlos gelöscht. ich hoffe nun, hier eine antwort zu finden.
Stef
Rätselmeister
Rätselmeister
Re: Reviews betreffender Spiele

Beitrag von Stef »

Du meinst nicht zufällig sowas hier? Oder beziehst du dich darauf, worauf man vor dem Kauf schaut?
Devil
Frischling
Frischling

Beitrag von Devil »

der thread von dir war sehr hilfreich :-)

endlich weiß ich wie bewertet wird - ohne von einer seite namens adventureinsel gelöscht zu werden. ihr seit echt spitze. danke schön.
Gianni
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Gianni »

Devil, meinst du wie die User privat bewerten, oder wie das Adventure-Treff Team in offiziellen Tests bewerten? ;)
Ein Heim für Konsolen und Ihre Besitzer
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von galador1 »

Devil hat geschrieben:Nach welchen Kriterien beurteilt Ihr Spiele. Natürlich kann man das lesen, aber welche Maßstäbe setzt Ihr an - was ist pro und kontra.
bei mir ist es leicht. es hängt nur davon ab, ob es deutsche sprachausgabe hat. :lol: aber nicht alle kann ich mir sofort leisen und das entscheide ich dann ob mich die geschichte anspricht und ob mir das unter-genre liegt. meist auf der strecke bleiben dann independent-horror- adventure ala scretches, dark fall etz, weil ich damit nichts anfangen kann. bei reviews interessiert mich nur, was der tester über das spiel denkt, auf meine kaufentscheidung hat dies aber keinen einfluss.
Antworten