Was es so alles gibt, das man nicht kennt. Schöner Thread.
Vielleicht könnte man in regelmäßigen Abständen im ersten Beitrag eine Liste aktualisieren, welche Adventüreküchen bereits dabei sind? Dann muss man nicht immer erst alle Seiten durchgehen, wo doch sicher noch viele folgen werden.
@Badezimmer Fred
Mach doch einen auf.
Da fällt mir spontan Hugo house of horror ein.
Ach btw Hugo. Hier die Küche:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Ich finde gerade zwar keine guten Bilder dazu, aber in folgenden Adventures gab es meiner Meinung nach noch weitere Küchen, vielleicht findet ja ein anderer etwas:
Amerzone
Baphomets Fluch 3
Black Mirror (bereits erwähnt)
Dark Fall
Discworld
Fahrenheit (hierbei mehrere)
Myst IV
Scratches
Still Life (bereits erwähnt)
"Ich folge dem Pfad der Verwirrung." - Zitat von 'Mir'
Das gibt es - allerdings nur als Amiga-Version. Kann mit einem entsprechenden Emulator (z.B. WinUAE) gespielt werden. Ist aber nicht so toll wie das Original, da fehlt ein gewisser Charme (und die tollen Tode ).
FireOrange hat geschrieben:Das gibt es - allerdings nur als Amiga-Version. Kann mit einem entsprechenden Emulator (z.B. WinUAE) gespielt werden. Ist aber nicht so toll wie das Original, da fehlt ein gewisser Charme (und die tollen Tode ).