Der Mecker-Thread
-
- Adventure-Gott
Re: Der Mecker Thread
Im Keller kicken? In die Firma fahren zum kalben? Hä!?
- LAF
- Oldschool RPG King
Mich hats erwischt, ich bin krank, habe Husten und mich drehts etwas, war gerade beim Arzt: Bronchitis .. na sehr toll

- fireorange
- Adventure-Treff
Na dann gute Besserung, LAF! *hustenbonbonsreich*
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Zuckerl heißt das bei uns.FireOrange hat geschrieben:*hustenbonbonsreich*

Gute Besserung!
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- fireorange
- Adventure-Treff
Demnach bestehen Bonbons bei euch nur aus Zucker? 

Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden
- LAF
- Oldschool RPG King
Ja richtig, sie bestehen nur aus Zucker!
, aber danke für dein Mitgefühl! 

- Loma
- Ultimatives Flascherl
Hach, ich sag's euch, manchmal ist es wirklich zum Haareraufen!
Da schreibt man Bewerbung um Bewerbung, sackelt Absage um Absage ein und dann: plötzlich wollen einen alle gleichzeitig haben. Da versteh noch einer diese Welt.
Bei meiner nicht vorhandenen Entscheidungsfreude wird mein Leben dadurch nicht leichter.
Naja, morgen hab' ich ja noch die Chance, eines dieser Angebote in den Sand zu setzen, wenn ich mich entsprechend aufführe.
Ich seh' mich schon am Ende erst wieder ohne alles dastehen. Wer zaudert, den bestraft das Leben.
Ach, nur so nebenbei, falls jemand einen anderen Eindruck gewonnen hat: ich weiß natürlich, daß es grundsätzlich eine sehr tolle Sache ist, wenn Bewerbungen positiv beantwortet werden.
Da schreibt man Bewerbung um Bewerbung, sackelt Absage um Absage ein und dann: plötzlich wollen einen alle gleichzeitig haben. Da versteh noch einer diese Welt.

Bei meiner nicht vorhandenen Entscheidungsfreude wird mein Leben dadurch nicht leichter.
Naja, morgen hab' ich ja noch die Chance, eines dieser Angebote in den Sand zu setzen, wenn ich mich entsprechend aufführe.

Ich seh' mich schon am Ende erst wieder ohne alles dastehen. Wer zaudert, den bestraft das Leben.

Ach, nur so nebenbei, falls jemand einen anderen Eindruck gewonnen hat: ich weiß natürlich, daß es grundsätzlich eine sehr tolle Sache ist, wenn Bewerbungen positiv beantwortet werden.

- neon
- Adventure-Treff
Dann darfst du halt immer nur eine Bewerbung schreiben. 

"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Nur wenn ich jedesmal solange warte, bis ich auf eine Bewerbung eine Antwort erhalte, bevor ich die nächste schreibe, dann bin ich vorher im Pensionsalter bevor ich je einen Job bekomme.
Es war übrigens keine allzu große Kunst, die Sache heute zu versemmeln, denn nach einem kurzen Vorgespräch fand das eigentliche Bewerbungsgespräch in Englisch statt
- und ich war sooooo unglaublich schlecht.
Auch wenn die eigentliche Entscheidung erst im Laufe nächster Woche erfolgt, denke ich doch, daß ich das Ganze abhaken kann.
Ich hätte mich vorher betrinken sollen - dann funktionieren nämlich sämtliche Sprachkenntnisse (auch jene, die man eigentlich gar nicht besitzt) um Vieles besser. Aber 9 Uhr morgens ist halt doch ein bisserl früh für sowas........... ja, auch für mich.
Dafür weiß ich, womit ich den restlichen Tag verbringen werde.
Prost!
Es war übrigens keine allzu große Kunst, die Sache heute zu versemmeln, denn nach einem kurzen Vorgespräch fand das eigentliche Bewerbungsgespräch in Englisch statt

Auch wenn die eigentliche Entscheidung erst im Laufe nächster Woche erfolgt, denke ich doch, daß ich das Ganze abhaken kann.

Ich hätte mich vorher betrinken sollen - dann funktionieren nämlich sämtliche Sprachkenntnisse (auch jene, die man eigentlich gar nicht besitzt) um Vieles besser. Aber 9 Uhr morgens ist halt doch ein bisserl früh für sowas........... ja, auch für mich.

Dafür weiß ich, womit ich den restlichen Tag verbringen werde.
Prost!
- Möwe
- Rabenseele
Aaaah, now you speek perfectly english!
Cin cin.

Cin cin.

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- Threepbrush
- Logik-Lord
Ich möchte mich hier mal über mein Gedächtnis beschweren! Obwohl ich nicht weiß, ob man das, was ich da habe, noch als Gedächtnis bezeichnen kann...
Ich spiele grad nach langer Zeit mal wieder Resident Evil Zero...und nun hab ich einen Schlüssel zu einem Spind gefunden...und ich weiß auch, dass ich irgendwo einen verschlossen Spind gesehen habe...aber wo???
Ich glaube, bei mir geht generell fast die Hälfte der Spielzeit dafür drauf, mich verzweifelt daran zu erinnern, wo das passende Schloss für den Schlüssel ist, den ich grad gefunden hab
.
Zum Glück hab ich im realen Leben nur eine Haustür und dafür auch nur einen Schlüssel...
Ich spiele grad nach langer Zeit mal wieder Resident Evil Zero...und nun hab ich einen Schlüssel zu einem Spind gefunden...und ich weiß auch, dass ich irgendwo einen verschlossen Spind gesehen habe...aber wo???
Ich glaube, bei mir geht generell fast die Hälfte der Spielzeit dafür drauf, mich verzweifelt daran zu erinnern, wo das passende Schloss für den Schlüssel ist, den ich grad gefunden hab

Zum Glück hab ich im realen Leben nur eine Haustür und dafür auch nur einen Schlüssel...
-
- Tastatursteuerer
=D> Ist zwar der Meckerthread aber ich möchte Dir zujubeln, Loma! Ist doch wunderbar für Dich. Und ich hoffe ganz stark, daß nun etwas dabei ist, daß Deinen Vorstellungen entspricht! *händedrück-bussi-bussi* Äh ... und natürlich *glühweinrübereicht*Loma hat geschrieben:Hach, ich sag's euch, manchmal ist es wirklich zum Haareraufen!
Da schreibt man Bewerbung um Bewerbung, sackelt Absage um Absage ein und dann: plötzlich wollen einen alle gleichzeitig haben. Da versteh noch einer diese Welt.![]()

adventure-chat.de
...wake me when the fun starts...
...wake me when the fun starts...
- neon
- Adventure-Treff
Das setzt aber voraus, daß Dein Gegenüber auch betrunken ist, was man bei einem Bewerbungsgespräch nicht so unbedingt erwarten darfLoma hat geschrieben: Ich hätte mich vorher betrinken sollen - dann funktionieren nämlich sämtliche Sprachkenntnisse (auch jene, die man eigentlich gar nicht besitzt) um Vieles besser. Aber 9 Uhr morgens ist halt doch ein bisserl früh für sowas........... ja, auch für mich.![]()

"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Loma, wenn Du die Auswahl hast und Dich mehrere wollen, bist Du diejenige, die aussuchen kann und das ist doch um vieles besser, als wenn Dich keiner haben will oder? Einer wurde nun schon durch das nicht so erfolgreiche Vorstellungsgespräch ausgesondert...das ist ja wie bei den 10 kleinen Negerlein...*kicher*...also ist die Entscheidung doch schon etwas leichter oder? Jedenfalls viel Glück, dass Du was findest, das auch Deinen Vorstellungen entspricht!
Liebe Grüße
Molly & Sinclair
Liebe Grüße
Molly & Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
(mit dazugehörigem Forum)
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ja, das wär' mal ein lustiges Vorstellungsgespräch.neon hat geschrieben:Das setzt aber voraus, daß Dein Gegenüber auch betrunken ist, was man bei einem Bewerbungsgespräch nicht so unbedingt erwarten darf

Aber so ganz stimmt das nicht. Ich war/bin in Sachen Sprachen (und wohl bei vielem anderen auch

@Molly & Sinclair:
Blöd ist halt nur, wenn am Ende alle kleinwüchsigen Schwarzafrikaner wegpurzeln.