Oh Gott, bitte nichtMic hat geschrieben:Ach ja, eine funktierende Mod für das Einbinden von Youtube-Videos habe ich auch, falls Interesse besteht.

Oh Gott, bitte nichtMic hat geschrieben:Ach ja, eine funktierende Mod für das Einbinden von Youtube-Videos habe ich auch, falls Interesse besteht.
dann soll man keine übergroßen Bilder posten oder einfach ne Sperre einbauen (wenn das geht). Ich nutze imageshack.org, da kann ich große Bilder nutzen, im Forum sind's nur kleine Pics. Ein Klick und schwupp, hat man ein großes Bild.flob hat geschrieben:Bei übergroßen Bildern verschiebt sich auch wieder das Layout...
Das könnte auch ein Feature sein, wenn Du ein anderes willst mußt Du's ja nur markieren und überschreiben.Sven hat geschrieben:Grad aufgefallen:
Wenn man unter einem Beitrag in nem Fred auf "PN" klickt wird der Fred-Beitrag zitiert in die PN.
Bevormundet wirst du, wenn dir eine Entscheidung verwehrt wird. Das ist hier nicht der Fall, denn jetzt hast du die Wahl, ob du den Link in einem neuen Tab oeffnen willst oder nicht.Moridin hat geschrieben:ich sehe es eher als bevormundung an, wenn praktisch sinnvolle dinge abgeschafft werden, ohne dass es dafür sinnvolle alternativen gibt
die abschaffung der möglichkeit des öffnens neuer fenster ist nur dann sinnvoll, wenn dies auf der client-seite ausreichend kontrolliert werden kann
das ist aber aktuell nicht der fall, da ich meinem browser nicht sagen kann, dass er domainfremde links in neuen fenstern zu öffnen hat
Ja, so schlau bin ich auch.neon hat geschrieben:wenn Du ein anderes willst mußt Du's ja nur markieren und überschreiben.
Und das ist gut so!Sven hat geschrieben:Grad aufgefallen:
Wenn man unter einem Beitrag in nem Fred auf "PN" klickt wird der Fred-Beitrag zitiert in die PN.