Black Mirror - Kühlschrank im Labor

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Spunk
Frischling
Frischling

Black Mirror - Kühlschrank im Labor

Beitrag von Spunk »

Hallo

Ich komme bei Black Mirror einfach nicht weiter.
Ich bin in Wales in dem Labor wo ich das Blut aus dem Kühlschrank nehmen muß! Leider will er den nicht öffnen, weil er nichts reingestellt hat.

Kann mir jemand helfen?
SCUMM-Bar-Toilettenfrau
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von SCUMM-Bar-Toilettenfrau »

Woher weisst Du, dass sich im Kuehlschrank Blut befindet, wenn Du ihn nicht oeffnen konntest?

Ich kann mich leider kaum noch an die Szene erinnern, aber ich glaube, dass "Klauen" hier nicht funktioniert ;) Rede vielleicht mal mit dem Wissenschaftler und komme irgendwie auf das Thema zu sprechen.
Spunk
Frischling
Frischling

Beitrag von Spunk »

SCUMM-Bar-Toilettenfrau hat geschrieben:Woher weisst Du, dass sich im Kuehlschrank Blut befindet, wenn Du ihn nicht oeffnen konntest?

Ich kann mich leider kaum noch an die Szene erinnern, aber ich glaube, dass "Klauen" hier nicht funktioniert ;) Rede vielleicht mal mit dem Wissenschaftler und komme irgendwie auf das Thema zu sprechen.
ich weiß es weil ich nach Stunden langem hin und her einene Blick in die Komplettlösung geworfen habe :oops:
Aber da steht nur das ich das Blut aus dem Kühlschrank nehmen soll. Was ja nicht geht!
Und mit dem Wissenschaftler kann ich nicht reden, da er schwer beschäftigt ist :wink:
SCUMM-Bar-Toilettenfrau
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von SCUMM-Bar-Toilettenfrau »

Ok, ich habe jetzt auch mal nachgeschlagen und ziehe dir hoffentlich den entscheidenden Tipp heraus, ohne sonst etwas zu verraten ;)

Der Eingang zum geheimen Labor ist ja ein Schrank. An dessen Schranktuer sollen sich Zeitungsausschnitte befinden. Die solltest Du Dir mal ansehen.
Spunk
Frischling
Frischling

Beitrag von Spunk »

SCUMM-Bar-Toilettenfrau hat geschrieben:Ok, ich habe jetzt auch mal nachgeschlagen und ziehe dir hoffentlich den entscheidenden Tipp heraus, ohne sonst etwas zu verraten ;)

Der Eingang zum geheimen Labor ist ja ein Schrank. An dessen Schranktuer sollen sich Zeitungsausschnitte befinden. Die solltest Du Dir mal ansehen.
oh vielen Dank :D
Werds mir mal ansehen :D
Pina
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Pina »

Redet ihr echt von Black Mirror - Der dunkle Spiegel der Seele?
Wo mußte man denn da Blut aus einem Kühlschrank klauen um durch einen Schrank in einen Geheimgang zu kommen?
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Das war bei dem Besuch von Schloss Vales, in dem alten verfallenen Gebäude bzw Labor!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Spawn
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Spawn »

lol man musste das blut nicht klauen um durch den schrank zu kommen ^^

erst durch den schrank..

später dann nach blut fragen...da is nix mit klauen ^^
...
Antworten