Black Mirror - Kühlschrank im Labor
-
- Frischling
Black Mirror - Kühlschrank im Labor
Hallo
Ich komme bei Black Mirror einfach nicht weiter.
Ich bin in Wales in dem Labor wo ich das Blut aus dem Kühlschrank nehmen muß! Leider will er den nicht öffnen, weil er nichts reingestellt hat.
Kann mir jemand helfen?
Ich komme bei Black Mirror einfach nicht weiter.
Ich bin in Wales in dem Labor wo ich das Blut aus dem Kühlschrank nehmen muß! Leider will er den nicht öffnen, weil er nichts reingestellt hat.
Kann mir jemand helfen?
- SCUMM-Bar-Toilettenfrau
- Hobby-Archäologe
-
- Frischling
ich weiß es weil ich nach Stunden langem hin und her einene Blick in die Komplettlösung geworfen habeSCUMM-Bar-Toilettenfrau hat geschrieben:Woher weisst Du, dass sich im Kuehlschrank Blut befindet, wenn Du ihn nicht oeffnen konntest?
Ich kann mich leider kaum noch an die Szene erinnern, aber ich glaube, dass "Klauen" hier nicht funktioniertRede vielleicht mal mit dem Wissenschaftler und komme irgendwie auf das Thema zu sprechen.

Aber da steht nur das ich das Blut aus dem Kühlschrank nehmen soll. Was ja nicht geht!
Und mit dem Wissenschaftler kann ich nicht reden, da er schwer beschäftigt ist

- SCUMM-Bar-Toilettenfrau
- Hobby-Archäologe
-
- Frischling
oh vielen DankSCUMM-Bar-Toilettenfrau hat geschrieben:Ok, ich habe jetzt auch mal nachgeschlagen und ziehe dir hoffentlich den entscheidenden Tipp heraus, ohne sonst etwas zu verraten
Der Eingang zum geheimen Labor ist ja ein Schrank. An dessen Schranktuer sollen sich Zeitungsausschnitte befinden. Die solltest Du Dir mal ansehen.

Werds mir mal ansehen

- LAF
- Oldschool RPG King