Adventures ... Dies & Das

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
redwing78
Frischling
Frischling

Adventures ... Dies & Das

Beitrag von redwing78 »

Hallo Adventure-Treff-Team,

vorerst Gratulation zu Eurer Website, ich schau immer gern wieder vorbei und lese Eure Tests und Infos.

Dabei ist mir aufgefallen, dass etwa Monkey Island 2 bei den Klassikern fehlt, das wär doch mal einen "Retro-Test" wert, oder?
Weiters wären auch Teil 3 und 4 erwähnenswert, aber eben in der Standard-Testrubrik.

Ausserdem habe ich vor kurzem ein nettes Freeware-Adventure namens "Eye of the Kraken" gespielt, seht es euch bei Gelegenheit mal an!

Also dann .. weiter so!
Gruss,
Josef
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Hallo bei uns und vielen Dank fürs Lob.

Du hast natürlich Recht, bei den Klassikern fehlen Monkey Island 2 genau so wie ganz viele andere Größen des Genres. Leider ist aber auch unsere (in diesem Fall: Frei-)Zeit begrenzt, so dass wir uns in erster Linie auf aktuelle Titel und Entwicklungen konzentrieren, und nur ab und zu einen Klassiker-Artikel dazwischen schieben.
redwing78
Frischling
Frischling

Beitrag von redwing78 »

Tja, das Thema mit der Freizeit kenn ich .. arbeitete selbst mal intensiver an einer Plattform für Nintendo NES (http://www.nes4ever.at.tt), aber an Zeit mangelts wohl immer.

Wünsche Euch jedenfalls Alles Gute mit der Seite, ich hoffe, es geht so weiter. Besonders die Klassiker-Reviews gefallen mir, wo man wieder mal sieht, dass es an einem Spiel wohl Wichtigeres als photorealistische Grafik und kristallklaren Sound benötigt.

Gruss,
Josef
Mario
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Mario »

Auch wenn ich micht heute erst hier angemeldet habe, verfolge und durchforste ich Eure Seite schon relativ lange. Und es stimmt: mehr Reviews zu Klassikern wären wünschenswert. Vor allem für einen wie mich, der erst neulich die Adventures für sich entdeckt hat. :)
AndyBundy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von AndyBundy »

Also für die Tester und Autoren der Previews und Reviews wird das kaum möglich sein. Zum einen müssten Sie sich (wahrscheinlich) mit den Spielen beschäftigen, um sich nochmal ein Bild von diesem Spiel zu machen. Zum anderen haben Sie kaum Zeit, weil sie noch die neuen Adventures testen und dazu die Berichte schreiben werden. Das nimmt viel Zeit in Anspruch. Mal gucken, ob ich irgendwann mal Zeit finden werde nach meinen Prüfungen.^^
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Ich denke wenn es ein Fan dem Team zu Gute kommen lässt, wäre das vielleicht wünschenswert, man sollte dann aber schon einen halbwegs guten und vor allem professionellen Bericht darüber verfassen :)
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
AndyBundy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von AndyBundy »

naja mein Problem ist: Ich habe nur Spiele wie Monkey Island Teil 1 und 2 gespielt, ansonsten kaum andere Klassiker, weil ich nicht in deren Besitz bin. ;)

Aber zu diesen Spielen kann ich einen guten Bericht verfassen, glaub mir. Ich brauche nur Zeit und die habe ich derzeit nicht wirklich. In 3 Wochen habe ich meine Prüfungen alle geschrieben und da wäre dann ein bisschen Zeit für sowas
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von axelkothe »

Kann ja jeder, der will, einen Community-Test verfassen
Antworten