Ich weiss, dass es damals so gut wie kein Merchandising zu diesen Spielen gab. Aber vielleicht gibt es einen T-Shirt Druck, oder ähnliches. Hab ja schon Shirts von Monkey Island gesehen: "....Swordmaster...."
Gibt es da eine gute Anlaufstelle?
Wo gibt es Retro Lucas Arts Merchandising?
- El Nino
- Hobby-Archäologe
- Grappa11
- Adventure-Treff
Wüsste ich jetzt keine. Aber das wäre ohnehin im Zweifel eh nix Offizielles und dennoch schweineteuer. Wenn Du selbst 'ne Idee für einen Aufdruck hast, kannst Du Dir ja selbst welche machen.
Es gibt mittlerweile auch wirklich gute T-Shirt-Folien zum Selbstdrucken und Aufbügeln für die man vor ein paar Jahren noch viel Geld bezahlen musste. Miese Qualität gab es natürlich immer für Lau. Wenn Du 'nen halbwegs ordentlichen Drucker hast ist das also kein Problem. Und selbst ein Copyshop, der T-Shirt-Drucke anbietet, ist im Zweifel nicht allzu teuer.
Aber Du hast mich da gerade auf eine Idee gebracht
Es gibt mittlerweile auch wirklich gute T-Shirt-Folien zum Selbstdrucken und Aufbügeln für die man vor ein paar Jahren noch viel Geld bezahlen musste. Miese Qualität gab es natürlich immer für Lau. Wenn Du 'nen halbwegs ordentlichen Drucker hast ist das also kein Problem. Und selbst ein Copyshop, der T-Shirt-Drucke anbietet, ist im Zweifel nicht allzu teuer.
Aber Du hast mich da gerade auf eine Idee gebracht

Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."