Wer kann mir ein gutes Adventure empfehlen?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Threepbrush hat geschrieben:
Stef hat geschrieben:Sie will psychisch kranke Menschen spielen, nicht Spiele für psychisch kranke Menschen. ;-)
Ja...das ist mir klar...allerdings habe ich selten einen psychisch verdrehteren Charakter durch eine Spiele-Welt gesteuert als Curtis Craig!
Es ist dir wohl immer noch nicht klar. Stef meinte, dass nur psychisch kranke Menschen/Gamer/Adventurespieler/Computerbenutzer so einen Obermüll wie Phantasmagoria (2) spielen.

spiderschwein: Chill mal. Erstens war ..eve. noch relativ freundlich, und außerdem gehn mir solche threads auch auf den Sack. Wozu gibt es denn zig Demo-Downloads, Besprechungen und Foren-threads, in denen die Spiele ausgiebig diskutiert werden?

neon: Diskussion ist in Foren natürlich erwünscht, aber die Beschaffung von Informationen, die über zig andere, bereits existierende Quellen erhältlich ist? Ich frag doch hier auch nicht, wie morgen das Wetter wird.
Use gopher repellent on funny little man
spiderschwein
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von spiderschwein »

ruhig leute.

schaltet ma alle nen gang runter, in wahrheit haben wir uns doch alle lieb...;-)

ne, im ernst, is ja jetzt gut, es hat mich nur geärgert, mit was für eine5r arroganz das geschrieben war, auch wenn sie ja grundsätzlich netma unrecht hat. aber jetzt is auch ma wieder jut, ne? ;-)

mfg
Stef
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Stef »

Es ist dir wohl immer noch nicht klar. Stef meinte, dass nur psychisch kranke Menschen/Gamer/Adventurespieler/Computerbenutzer so einen Obermüll wie Phantasmagoria (2) spielen.
Jep. Nicht dass ich Phantasmagoria II als Obermüll bezeichnen wollte (dafür müsste ich es erst spielen ;) ), aber es braucht doch eine gewisse, naja, Neigung, wenn man sich sowas antun will. Sonst könnte man auch gleich "Harvester" empfehlen. ;)
Threepbrush
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Threepbrush »

Hm...vielleicht sollte man bei Eignungstests die Frage einführen 'Haben Sie, oder haben Sie dies in naher Zukunft vor, Phantasmagoria 2 gespielt?'.
Antworten