Sofern Space Quest 6 noch da ist hätte ich Interesse läuft das unter Xp denn auch?o.o
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Space Quest 6 von Game-Press (Zubehör) (Windows 2000 / 98 / Me / XP)
Mensch da liebe ich Amazon wirklich. Okay da steht von Game-Press, nicht von Sierra, sollter aber genauso funktionieren. Wenn nicht, Kompatibilitätsmodus nutzen.
Da hab ich auch schon überlegt ob ich es kaufen soll, nur Game Press...bei Space Quest 4-5 ist ein Heft abgebildet.
Da beides von selben Anbieter verkauft wird hab ich den Verdacht das es nur Lösungsbücher sein könnten..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Bei Pearl gibt es Space Quest 6 im "Best of Sierra"-Heftmeines Wissens für unter 1 Euro. Und ein paar andere Adventures zum Spottpreis kann man gleich mitkaufen.