Adventskalender 2007 - Tauschbörse für Gewinner

Alles Diskussionen rund um unser großes Winterrätsel
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von DasJan »

Prost!
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Benutzeravatar
Clouseau
Frischling
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 26.12.2007, 12:39

Beitrag von Clouseau »

Hallo,

bin zwar etwas spät dran, aber ich hätte noch das Tell-Fanpaket anzubieten (Spiel, T-Shirt, Mütze und Tasche).
Falls jemand noch keinen Tauschpartner gefunden hat und Interesse hat, bitte melden (vielleicht gegen ein anderes Paket?).

Grüße :wink:
heika
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 29
Registriert: 27.12.2007, 14:24

Beitrag von heika »

Hallo,
ich habe gewonnen und stifte:
Signiertes Poster von Indiana Jones and the Fate of Atlantis
Aus dem Poster-aufhäng-Alter bin ich selbst schon länger raus, aber vielleicht hat jemand Interesse oder Kinder, die sich über sowas freuen.
Ich will nicht unbedingt was dafür haben (falls jemand ein doppeltes oder altes PC-Spiel übrig hat nehm ichs aber gern).
DasJan kann den Preis dann gleich an den Interessenten verschicken.

Merci nochmal für den schönen Kalender!
heika
Benutzeravatar
Nina_Kalenkow
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 188
Registriert: 20.12.2007, 19:55
Wohnort: Bad Ischl

Beitrag von Nina_Kalenkow »

Ich hab interesse!
Benutzeravatar
Zero
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 603
Registriert: 07.08.2005, 17:31

Beitrag von Zero »

Oh, ich hätte auch Interesse, könnte auch ein paar Adventures anbieten...
heika
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 29
Registriert: 27.12.2007, 14:24

Beitrag von heika »

Puh das geht ja schnell hier!

Damit wäre dann der Tausch mit Zero perfekt - ich freu mich wirklich, wenn ich ein Spielchen dafür kriege (Adresse etc. schick ich Dir gleich per PN)
Das Jan kann dann das Poster gleich an Dich versenden.

Sorry Nina, aber du bist ja auch unter den Gewinnern, also nicht traurig sein!
Heika
Benutzeravatar
Bloddwyn
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1380
Registriert: 23.08.2005, 21:11

Beitrag von Bloddwyn »

Geil, das wäre eigentlich mein Lieblingsgewinn gewesen. Aber leider hab ich das hier zu spät gelesen, schade ^^

Da ich allerdings schon selbst ein Spiel gewonnen habe, ist das nicht weiter traurig, also viel Spaß mit dem Poster ;)
Benutzeravatar
Nina_Kalenkow
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 188
Registriert: 20.12.2007, 19:55
Wohnort: Bad Ischl

Beitrag von Nina_Kalenkow »

Ich bin nicht traurig :D
Ich hätte ohnehin keine Adventure zum tauschen gehabt.
Dreamfall ist mein erstes eigenes! :D
Benutzeravatar
Zero
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 603
Registriert: 07.08.2005, 17:31

Beitrag von Zero »

Toll, dann hat es dieses Jahr doch noch geklappt, werd mal was schönes für dich raussuchen.
:D
Gestur
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 686
Registriert: 29.10.2001, 03:47

Re: Yippiee!

Beitrag von Gestur »

Benjaminho hat geschrieben:Habe das tolle "Dreamfall" gewonnen! Das ist wirklich klasse, aber ich kenne es schon!

Also wer will tauschen?

Würde mich unter anderem für Scratches, ...
Ich habe nichts gewonnen, kann dir aber dennoch einen Tausch anbieten. Ich habe privat Scratches hier herumliegen. Wir könnten es so machen, dass ich dir mein Scratches schicke und dasJan schickt mir Dreamfall. Was meinst du? 8)

Edit: Verdammt... hab's mit Still Life verwechselt... Ich nehme das Tauschangebot zurück.
Benutzeravatar
pfigger
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 88
Registriert: 18.12.2007, 23:41
Wohnort: CH

Beitrag von pfigger »

Juhuii, sieht ganz so aus, als hätte sich die Mühe für das 24. Rätsel gelohnt: Ich habe was gewonnen.
Ich bin zwar wohl zu spät (man kann zwar nur bis zum 28. tauschen, aber ich habe die Mail auch erst am 28 erhalten...), aber da ich nicht so richtig auf so Zauber-Zeugs stehe, hätte ich Simon the Sorcerer 4 zum Tausch anzubieten. (Falls es nicht klappt, nehme ich natürlich auch gerne das und lass mich davon überzeugen, dass es doch gut ist...)
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von DasJan »

Heute komme ich noch nicht zum Packen, ist also kein Problem, wenn heute noch ein Tausch zustande kommt.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Benutzeravatar
Sylvia
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 597
Registriert: 27.04.2007, 12:47
Wohnort: Schlangenbad, Hessen

Beitrag von Sylvia »

Hallo pfigger,

Simon the Sorcerer würde mir gefallen. Leider bin ich nicht unter den Gewinnern könnte Dir folgende Spiele anbieten im Tausch:

Myst IV Revelation (Neu, war Weihnachtsgeschenk, habe es aber schon)
ALIDA
Die 3 Wünsche des Dr. Khotabich
Evil Days of Luckless John
Jules Verne: Reise zum Zentrum des Mondes
Collectors Edition: EGYPT II + III
Technicus: 10hours left
Die Steine von Avalon (Mah Jongg über 40 Level + 2 Schwierigkeitsgrade)

CSI: Dark Motives (komplett englisch)
Return to Mysterious Island (komplett englisch)

Viele Grüße, Sylvia
twilight
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 04.01.2008, 13:40
Wohnort: Freistaat Bayern

Beitrag von twilight »

Hey,
bei mir ist eben völlig überraschend ein Sinking Island angekommen!

Nur hab ich mir schon Soeins auf Weihnachten geschenkt....

Also? wer hat Interesse? es wär auch noch OVP
Benutzeravatar
Gerrit
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1269
Registriert: 21.09.2002, 09:05
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerrit »

@ twilight

Gegen was willst du denn Tauschen??
Antworten