Adventskalender 2007 - Tauschbörse für Gewinner

Alles Diskussionen rund um unser großes Winterrätsel
Benutzeravatar
joerg.royal
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 124
Registriert: 15.12.2006, 01:02
Wohnort: Steinen
Kontaktdaten:

Beitrag von joerg.royal »

Hmm, bevor ich jetzt alle per PN anschreibe: Hat zufällig einer von euch einen Nintendo DS? Ich nämlich nicht. Aber bald "Undercover: Doppeltes Spiel" für eben dieses Gerät.
Würde daher gern tauschen. Von den hier genannten interessieren mich Ankh3, Sherlock Holmes vs Arsene Lupin, Al Emmo, Scare und auch Reprobates. Erinnere mich nicht mehr genau, was es sonst noch zu gewinnen gab. Hab' mir dieses Jahr aber bislang nur Overclocked, Jack Keane und Culpa Innata gekauft. Alles andere würde ich freudig nehmen. :wink:
Nur halt für den PC, ne.
Ich kenne die Natur überhaupt nicht und ich hasse sie, denn sie bringt mich um. (Thomas Bernhard)
Benutzeravatar
Stumpfi
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 361
Registriert: 14.12.2007, 22:28

Beitrag von Stumpfi »

Hallo!

Auch ich habe gewonnen *jucheiii* und zwar Geheimakte Tunkguska samt Moleskine-Notizblock mit Widmung. Den Block würd ich gern nehmen, das Spiel hab ich leider schon gespielt.

Ich besitze auch einen DS und wäre bereit, gegen (fast) alles zu tauschen. :)
Benutzeravatar
joerg.royal
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 124
Registriert: 15.12.2006, 01:02
Wohnort: Steinen
Kontaktdaten:

Beitrag von joerg.royal »

Tunguska hab' ich schon, schade.
Ich kenne die Natur überhaupt nicht und ich hasse sie, denn sie bringt mich um. (Thomas Bernhard)
test
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 25.12.2007, 00:20

Beitrag von test »

Hallo,
auch ich habe Geheimakte Tunguska plus Moleskine-Notizbuch gewonnen. Das Notizbuch würde ich auch gerne behalten, doch das Spiel habe ich schon gespielt (war eines meiner absoluten Lieblingspiele). Am liebsten würde ich gegen Jack Keane oder Sherlock Holmes jagt Arsène Lupin tauschen.
Benutzeravatar
Nina_Kalenkow
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 188
Registriert: 20.12.2007, 19:55
Wohnort: Bad Ischl

Beitrag von Nina_Kalenkow »

Wenn alles in Ordnung geht, dann haben Benjaminho und ich Dreamfall und Al Emmo getauscht.
Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6668
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Beitrag von ark4869 »

Brush hat geschrieben:
Wer hat denn die Bonusrunden gewonnen? Vorallem welche Pantomime?
Würd mich auch interessieren, aber vllt. wurd das ja noch garnich bestimmt?
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15151
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Beitrag von Möwe »

Ich finde es schade, dass wir nicht alle mitmachen dürfen beim Aussuchen der besten Pantomimen und Gedichte. Ich hätte da schon so meine Favoriten (bei den Pantomimen, die Gedichte kenne ich leider nicht). Aber wahrscheinlich wäre das zu chaotisch, oder?
Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6668
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Beitrag von ark4869 »

Naja, ne einfache Abstimmung und es hat sich, fänd ich auch besser eigentlich...dann würd ich auf jeden Fall für Little Big Adventure stimmen!
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Benutzeravatar
Bloddwyn
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1380
Registriert: 23.08.2005, 21:11

Beitrag von Bloddwyn »

Naja bei ner freien Abstimmung hätte wahrscheinlich Constanze gewonnen (wenn ich die meisten hier richtig einschätze) :D Also zumindest meine Stimme hätte sie ;)
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15151
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Beitrag von Möwe »

Mein Favorit wäre Nummer 8. Liegt wohl auch daran, dass ich mich völlig hirnlos und idiotisch gefragt habe, was wohl die Kringel auf den Fingern bedeuten sollen, bis ich endlich das AHA-Erlebniss hatte und Tränen gelacht habe.
Superkreativ sind einige, da wäre kein Gewinner vorauszusehen.
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von DasJan »

Möwe hat geschrieben:Ich finde es schade, dass wir nicht alle mitmachen dürfen beim Aussuchen der besten Pantomimen und Gedichte. Ich hätte da schon so meine Favoriten (bei den Pantomimen, die Gedichte kenne ich leider nicht). Aber wahrscheinlich wäre das zu chaotisch, oder?
Ich habe darüber nachgedacht, mich aber dagegen entschieden. Dass sich jemand mit Fake-Accounts im Forum registriert und mehrfach für sich selbst abstimmt, könnte man noch umgehen, indem man nur Stimmen von Leuten zulässt, die bereits länger im Forum registriert waren. Aber selbst dann wäre es wohl eine Mischung aus "Wer hat die meisten Buddys im Forum" und "Ms. Adventure-Treff-Forum"-Wettbewerb. ;)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15151
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Beitrag von Möwe »

Stimmt, das hätte ich auch befürchtet.
Das ließe sich nur vermeiden, wenn man die kreativen Beiträge anonym veröffentlichen könnte.
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von DasJan »

Auch dann könnte Dichter X seinen Freunden Y1, Y2 und Y3 mitteilen, wen sie zu wählen haben.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15151
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Beitrag von Möwe »

Ok, stimmt auch wieder.
Ich gehe jetzt meinen Kummer darüber in Cannonau ersäufen.
Hohoho.
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8115
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Beitrag von JohnLemon »

Bild \:D/
Antworten