Adventskalender 2007 - Tauschbörse für Gewinner

Alles Diskussionen rund um unser großes Winterrätsel
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Adventskalender 2007 - Tauschbörse für Gewinner

Beitrag von DasJan »

Hier haben die Gewinner von unserem Adventskalender die Möglichkeit, ihre Gewinne mit anderen Gewinnern zu tauschen. Wer seinen Gewinn nicht haben möchte oder etwas anderes lieber hätte, kann das in diesen Thread schreiben. Wen sich zwei Gewinner auf einen Tausch einigen, schreiben mir bitte beide bis zum 28.12. eine Mail oder eine PN.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6668
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Beitrag von ark4869 »

Wie sollen wir denn tauschen, wenn wir garnich wissen wer gewonnen hat ;)
Und ist das nicht reichlich spät, am 27. sind erst alle Rätsel beendet, und am 28. müssen die Täusche abgeschlossen sein?

Schuldigung, ich bin gerade ein bissche auf Krawall gebürstet, dieses doofe Rätsel nervt mich :D
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von DasJan »

Die bisherigen Gewinner habe ich gerade benachrichtigt.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Benutzeravatar
SCUMM-Bar-Toilettenfrau
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 118
Registriert: 18.08.2007, 02:16

Beitrag von SCUMM-Bar-Toilettenfrau »

Also, ich habe nichts gewonnen. Wer moechte mit mir tauschen? :D



... binschonweg :wink:
Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6668
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Beitrag von ark4869 »

Ich auch nicht *g*
Wollen wir tauschen?
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2678
Registriert: 19.08.2005, 17:16

Beitrag von flob »

Tausche Dezember gegen März - dann hätte ich nämlich Zeit für den Adventskalender... :-(
Benutzeravatar
Bloddwyn
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1380
Registriert: 23.08.2005, 21:11

Beitrag von Bloddwyn »

Dann bin ich jetzt mal der erste, der sich outet. Ich hab gewonnen, juuuuuhuuuuuu :D Passiert ja nicht grad oft, dass ich was gewinne ^^

Mein Gewinn ist Ankh 3, allerdings bin ich nicht grad so der Ankh-Fan und ich glaube, es würde sicher andere glücklicher machen als mich. Also, wer tauschen möchte, bitte melden!

Nachtrag: Hat sich erledigt! Habe jemanden zum tauschen gefunden.
Zuletzt geändert von Bloddwyn am 26.12.2007, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dhana
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 112
Registriert: 04.12.2007, 12:00
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von Dhana »

Zweite *g*
Das erste Mal mitgemacht und direkt was gewonnen :)

Allerdings würde ich meinen Gewinn, Sherlock Holmes jagt Arsene Lupin, gerne tauschen, da das meine Grafikkarte nicht mehr packt :(
Beim Demo hatte ich nur einen hellblauen Bildschirm.

Würde am liebsten gegen Sinking Island, Jack Keane oder Everlight tauschen, wenn das jemand tauschen mag.
Zuletzt geändert von Dhana am 24.12.2007, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2062
Registriert: 09.02.2003, 16:36
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von subbitus »

Also ich hab noch so einiges in meinem Schrank liegen, das ich gerne gegen ein aktuelles Spiel tauschen würde (Larry 7, BF 2, Jack Orlando, Clever und Smart). ;) Jemand Interesse? :mrgreen:
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
Arch Stanton
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 45
Registriert: 05.12.2007, 22:12

Beitrag von Arch Stanton »

Ich hab Reprobates gewonnen. Da hat mir das "Enigmatische Ungetüm" wohl Glück gebracht.

Leider hab ich das Spiel schon, wer also tauschen möchte, bitte melden.

@Bloddwyn & Dhana: Interesse? 8)

EDIT: Hat sich erledigt.
Zuletzt geändert von Arch Stanton am 26.12.2007, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nina_Kalenkow
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 188
Registriert: 20.12.2007, 19:55
Wohnort: Bad Ischl

Beitrag von Nina_Kalenkow »

Hallo!
Ich gehöre auch zu den glückliche Gewinnern des Adventkalenders möchte dennoch tauschen. Hat jemand Interesse an dem Spiel:

Al Emmo - Wild West Adventure

@Bloddwyn & Dhana: habt ihr Interesse? :D

EDIT: Hab bereits gegen Dreamfall getauscht.
Zuletzt geändert von Nina_Kalenkow am 27.12.2007, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benjaminho
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 18
Registriert: 03.12.2006, 15:12
Wohnort: Berlin

Yippiee!

Beitrag von Benjaminho »

Juchhuu! Ich gehöre auch endlich mal zu den Gewinnern!

Habe das tolle "Dreamfall" gewonnen! Das ist wirklich klasse, aber ich kenne es schon!

Also wer will tauschen?

Würde mich unter anderem für Scratches, Al Emmo, Simon the Sorcerer, Indiana Jones, Reprobates, Scare und Vampire World, sowie Tell interessieren (in der Reihenfolge!) ;-) .

Wenn ich auf Eure Tauschangebote nicht sofort antworten kann, seht mir das bitte wegen des Weihnachtsstress nach!
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5377
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Beitrag von MarTenG »

DasJan hat geschrieben:Die bisherigen Gewinner habe ich gerade benachrichtigt.

Das Jan
Nee, hast du nicht. Ich hab nämlich gar keine Email bekommen :mrgreen:





Glückwunsch allen Gewinnern, Gewinnerinnen und Leuten die sich mit ihrem Nichtgewinn abfinden :wink:
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Benutzeravatar
MichiD
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 31
Registriert: 24.12.2007, 12:56

Beitrag von MichiD »

Waren wirklich klasse Rätsel...

Und ich habe S.C.A.R.E. und Vampire World gewonnen, aber so gruselige Dinge sind nicht ganz mein Ding.

Also, wer tauschen möchte...
Benutzeravatar
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1567
Registriert: 13.06.2004, 15:58

Beitrag von Brush »

Glückwunsch den Gewinnern!

Wer hat denn die Bonusrunden gewonnen? Vorallem welche Pantomime?
Antworten