Adventure-Treff-Adventskalender 2007
- SCUMM-Bar-Toilettenfrau
- Hobby-Archäologe
Weiss noch jemand die Aufloesung vom 16.? (Sherlock Holmes, Moerder/Komplize, http://www.adventure-treff.de/specials/ ... php?tag=16)
- BolzanoAuWeier
- Tastatursteuerer
-
- Tastatursteuerer
@ Dirk: dann war das hier also nur ein frecher fake? Nana. wenn das anderen mal nicht den Spaß verdirbt 
@16.12. jupp, und Jan halt bald andere Sorgen als den Adventskalender *duck*
@heute: hmm, wollte grade anfangen - aber so wie ich das hier auffasse sollte ich erstmal die Energie aufwenden und ein random() über eine Liste mit augenfarben jagen

@16.12. jupp, und Jan halt bald andere Sorgen als den Adventskalender *duck*
@heute: hmm, wollte grade anfangen - aber so wie ich das hier auffasse sollte ich erstmal die Energie aufwenden und ein random() über eine Liste mit augenfarben jagen

-
- Süßwasserpirat
Er hatte doch gleich darunter den Pinoccio-Nasen-Smiley...TentakelTommy hat geschrieben:@ Dirk: dan war das hier also nur ein frecher fake? Nana. wenn das anderen mal nicht den Spaß verdirbt![]()
Ich bin Heute auch noch nicht weiter obwohl ich auch schon seit 8 Uhr Morgens am Suchen bin. Wenn ich wie tucktuck nur 4 Stunden pro Rätsel brauchen würde wäre ich überglücklich

Gruß
Micha
-
- Tastatursteuerer
- Logik-Lord
- Riesiger Roboteraffe
- Verpackungs-Wegwerfer
Wenn ich eine heiße Spur gefunden hätte wäre ich auch noch länger an der Sache geblieben. Aber ohne Spur wird es irgendwann nur noch frustrierend. Vielleicht ist ja mein Farbe trotzdem richtig. Außer es ist dann etwas wie Ocker wo man durch Glück gar nicht drauf kommen kann. (Ist kein Tipp weil ich ja keinen Peil habe)mmfs001 hat geschrieben:Er hatte doch gleich darunter den Pinoccio-Nasen-Smiley...TentakelTommy hat geschrieben:@ Dirk: dan war das hier also nur ein frecher fake? Nana. wenn das anderen mal nicht den Spaß verdirbt![]()
Ich bin Heute auch noch nicht weiter obwohl ich auch schon seit 8 Uhr Morgens am Suchen bin. Wenn ich wie tucktuck nur 4 Stunden pro Rätsel brauchen würde wäre ich überglücklich![]()
Gruß
Micha
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Naja, ich hab halt schon drei Patzer gemacht. Einmal William, einmal 1916, und dann hab ich beim Zahlenrätsel die Lösungsmenge mit dem Komplement beschrieben, ich glaube aber, DasJan könnte das nicht gelten lassen. Insofern bin ich wirklich aus dem Rennen... selbst wenn heute alle außer mir versagen würden (was natürlich bedeuten müßte, dass ich die Lösung schon hätte, was nicht so ist...)
Ich mach jetzt einfach nur noch wegen der Tagesgewinne mit
Naja, ich hab halt schon drei Patzer gemacht. Einmal William, einmal 1916, und dann hab ich beim Zahlenrätsel die Lösungsmenge mit dem Komplement beschrieben, ich glaube aber, DasJan könnte das nicht gelten lassen. Insofern bin ich wirklich aus dem Rennen... selbst wenn heute alle außer mir versagen würden (was natürlich bedeuten müßte, dass ich die Lösung schon hätte, was nicht so ist...)
Ich mach jetzt einfach nur noch wegen der Tagesgewinne mit