Am liebsten in einer, ist aber egal.ark4869 hat geschrieben:In einer Mail oder mehrere?
Die Zahl der Züge, die Simon benötigt.ark4869 hat geschrieben:Aber ich hab noch ne Frage...was genau wird gefragt?
Das Jan
Was meiner Meinung ein und dasselbe ist.Könnte man auch interpretieren: Wieviele Züge müssen gespielt werden, damit er gewinnt? (Wieviele braucht er)Dirk hat geschrieben: Es steht ja da:Also, wie viele Züge Simon braucht.Da Simon sehr intelligent ist, hat er sich eine Strategie überlegt, mit der er auf jeden Fall gewinnt. Wie viele Züge braucht er dazu?
Also ich finde den Tonfall hier im Forum von Tag zu Tag befremdlicher. Das Adventsrätsel zeigt nicht unbedingt die beste Seite in den AdventurefansTentakelTommy hat geschrieben:Da keine Sprache dabeisteht...
Und im übrigen: warum faselst du was von deiner Interpretation wenn du die Lösung eh schon eingereicht hast? Außer andere zu verwirren oder zu ärgern bringt das nix.
Das ist einfach der genervte Ton des Umstandes, dass dieser Thread nicht dafür gedacht ist, am Tag des Rätsel seinen Lösungsweg auf Teufel komm raus öffentlich zu diskutieren. Das ist genau nervig, wie diese Gattung von Idioten, die schon während ein Film läuft im Kino anfangen ihn zu besprechen. Oder gar anfangen, ein Handygespräch zu führenmmfs001 hat geschrieben:TentakelTommy hat geschrieben: Also ich finde den Tonfall hier im Forum von Tag zu Tag befremdlicher. Das Adventsrätsel zeigt nicht unbedingt die beste Seite in den Adventurefans![]()
Das dachte ich mir schon. Ich finde halt nur das auf den letzten Seiten immer mehr Beiträge einen unschönen, aggressiven Unterton haben.TentakelTommy hat geschrieben: Das war keineswegs böse gemeint (ich darf hier ja eh keinen beleidigen), nur Kritik am Vorgehen.